Fitness Studio (GTA San Andreas)

ich versuche schon seit einer woche im fitness studio zuu trainieren aber immer wenn ich dreieck drücke steht da du hast für heute genug trainiert komm morgen wieder

was kann ich dagegen tuen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 11:43 von Dennicool

4 Antworten

Nunja, das kann sein weil Du zuviel trainiert hast. Ich hab es immerso gemacht, bin zu CJ's Haus gegangen und hab gespeichert dann konnt ich wieder trainieren. Weiss nicht wie es bei dir ist aber probiers mal aus, oder wenn du zuviel Muskeln hast kann es auch sein das du nichtmehr trainieren kannst weil du ja zuviel Muskeln schon hast. Probier es mal aus, wenns nicht klappt meld dich einfach nochmal.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 11:48 von DerFremde

okay mach ich

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 14:23 von Dennicool

Man kann nur einmal pro Tag trainieren.
Also:
Du trainierst jetzt, bis es nicht mehr geht.
Dann gehst du irgendwo speichern, bis der nächste Tag anbricht und kannst wieder trainieren.^^

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 14:39 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Manchmal spinnt das Spiel auch, da kann man machen, was man will, man kann nicht trainieren. Das Problem hatte ich schon öfter, und andere hier auch. Da hilft auch kein speichern. Da ich öfter speichere, kann ich das mit gutem Gewissen sagen. Scheint ein Bug/Spielefehler zu sein,
Das hab ich nicht nur auf der PC Version, bei dei PS2 Version hatte ich es auch öfter. Egal, ob ich viel, volle, oder wenig Muskalen habe.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 08:57 von Stundenblume_11149

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)