gta 4 hat problem festgestellt und muss beendet werden? BITTE HILFE! (GTA 4)

hallo

ich habe mir for einiger zeit gta 4 (PC) gekauft
die installation hat sehr gut funktioniert aber sobald ich das spiel starten wollte kam ein Fehlermeldung:
Problem Festgestellt, Gta 4 muss beendet werden

BITTE UM HILFE!

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 11:46 von fabian1696

11 Antworten

starte den pc am bessten neu.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 12:23 von gelöschter User

Pc neustarten

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 12:47 von losperfer

ja jetzt gehts
nur noch ein problem:

ich habe einen guten computer (splinter cell conviction läuft am höchsten, bbc2 auch auch prince of persia the forgotten sands auch)
aber GTA 4 ruckelt!
Hile :D warum?

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 15:39 von fabian1696

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
oh.. vllt ist die Grafik ein bisschen zu hoch für deinen pc ;) stell die auflösung runter dann reden wir weiter :D

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 17:16 von losperfer

oder bau ne bessere grafikkarte ein

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 22:30 von gelöschter User

noch mal:


ich habe einen neuen PC
kann alle neuen spiele auf der Höchsten AUFLÖSUNG spielen :D

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 23:09 von fabian1696

das hier habe ich mit meinem PC aufgenommen:



also an der Grafikarte kann es wohl nicht liegen

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 23:11 von fabian1696

hm..also deine gafik ist ausreichend..

1. schließe alle programme im hintergrund
2. virenprogramme,messenger usw.. können da sspiel beeinflussen
3.im notfall versuch die auflösung runter zu stellen xD

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 15:17 von losperfer

danke^^
ich werds versuchen.

ps: hat jemand von euch einen youtube channel?
gebt mir doch den link^^

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 17:40 von fabian1696

oder dein laufwerk ist nicht besonders gut

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 21:56 von gelöschter User

wenn du mit.. youtube channel mein kanal meinst... jo
http://www.youtube.com/user/dodgeviperRSI?featu...

Antwort #11, 25. Oktober 2010 um 15:48 von losperfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)