wie stellt man das ein? (Sims 3)

Ich habe ein Video gesehen wo Sims nackt sind und wollte fragen wie man das an/ausschalten kann.

Bitte um hilfe

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 12:03 von Link_vs_Zelda

14 Antworten

Hei, also da gibts so ein nackt patch oda so...kann man runterladen...weiß aber nicht wo und wie es geht...

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 12:10 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/tipps/40720...

bringen tuts nicht wirklich was, aber jeder wie er will...

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 12:34 von Klein-A

@ Klein-A
Kann man das auch wieder rückgängig machen? Ich hab das nicht gemacht, nicht
das du das jetzt denkst ^^ Nur so als Frage

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 12:46 von luhali

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
rückgängig? da wird eh nur die verpixelung entfernt, wenn sie duschen, auf toilette gehn etc. wenn du das gar nicht mehr willst, dann deinstallierst du den patch eben wieder.

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 13:05 von Klein-A

und wi kann ich das überhaupt machen dass si nackt sind?

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 20:03 von peziiiii95

ohh, den patch runterladen. wurde doch gesagt!

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 20:15 von Klein-A

welchen?

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 01:40 von peziiiii95

Gib mir mal den Link bitte. Ich finde nur einen Patch bei Chip.de.
aber das ist keine Sims 3 Datei oder anwendung

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 12:59 von Link_vs_Zelda

@ Link_vs_Zelda
also, ich versteh das problem jetzt zwar nicht, aber egal.
http://download.chip.eu/de/Die-Sims-3-Nude-Patc...

@peziiiii95
wenn in antwort 1 nacktpatch erwähnt wird, dann wirst du wohl kaum den hack pack (oder sonstwas) runterladen.

aber wie gesagt, find ich total sinnlos das ganze. da kann man sich wirklich ne nackte barbie-puppe anschauen.
aber wer meint, dass man das braucht solls runterladen.

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 13:26 von Klein-A

Wenn sie es so wollen lass sie doch.Es ist nicht deine Aufgabe andere zu bevormunden.Lass sie doch einfach in ruhe.

Antwort #10, 26. Oktober 2010 um 16:53 von Pgriffin

ich sags nur, nicht dass sie dann enttäuscht sind.
nach satzzeichen lässt man immernoch ein leerzeichen.

Antwort #11, 26. Oktober 2010 um 17:26 von Klein-A

such dir einfach maln hobby, wär nicht schlecht.

Antwort #12, 26. Oktober 2010 um 17:37 von Klein-A

Ich habe schon ein Hobby.Nämlich dich zu ärgern.Außerdem schreibt man am Satzanfang groß!

Antwort #13, 26. Oktober 2010 um 18:08 von Pgriffin

kleiner, du bist wie im kindergarten.

Antwort #14, 26. Oktober 2010 um 18:10 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)