Kakuzus Ultimativer Feuerstrahl (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey leudz ich verzweifle grade am Bosskampf gegen Kakuzu. In seiner letzten Phase schießt er immer diesen riesigen Feuerstrahl. Alle meinen dem kann man zu 100% NICHT ausweichen...kennt irgend jemand einen Trik? Ich habe schon alles versucht und verliere den Kampf jedes mal wegen diesem Move.
Noch ne kurze Frage: die Luft Kombos mit 2 mal X, dann O funktioniert bei mir nur selten...in welchem Abstand sollte ich die Knöpfe bestenfalls drücken?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 12:04 von LordCynaight

3 Antworten

ich konnte dem ausweichen du musst immer doppel sprung vom strahl weg machen aber es kann sein wenn kakuzu den strahl zu spät abfeuert das du schon am rand der kampffeldes bist und kannst dan nicht mehr weg springen also musst du versuchen vom einem rand zum anderen rand zu springen da mit du genug platz hast zu weg springen

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 12:27 von favorite7

lol einfach von dem weg laufen wie favorite das gesagt hat von einem rand zum andren xD wurde ncihtmal einmal getroffen :P

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 12:25 von arez1996

haha ich wust das ist das beste tipp ich hab auch erstmal drei versuche gebraucht bis ich kakuzu geschlagen habe

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 12:35 von favorite7

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)