Sollte man Herzevents aller Mädchen machen? (Harvest Moon)

Sollte man sich auf ein Mädchen konzentrieren und versuchen ihr Herz für sich zu gewinnen oder hat man irgendeinen Vorteil, wenn man das bei allen Mädchen versucht? Hatte gelesen, dass man irgendwas freischalten kann, wenn man ein bestimmtes Herzevent bei Flora macht (oder so). Sowas würde mir doch entgehen, wenn ich mich nur der Celia widme...?
Oder verlieren die ihre Zuneigungspunkte, wenn ich auch die Herzevents der anderen Mädchen mache?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 12:09 von Arctic_Cold

1 Antwort

also ich habe mich nur auf ein mädchen kontzentriert und hab das rote herz erreicht ( das hab ich bei flora gemacht ) bei flora im blauen herz event findest du eine heiße quelle aber die kommt auch wenn du ein kind bekommen hast ich würde dir raten bei celia erst das rote herz zu erreichen dann kannst du bei anderen das auch machen ich mach z.b. grad bei der katja weiter weil ich bei der flora das rote herz schon hab zuneigungs punkte gehen nicht weg sondern beleiben da ! also viel spaß noch !

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 12:25 von Blackgirl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)