Experten Geister (Mario Kart)

Wie sieht man das man den Experten Geist freigeschaltet hat. ich habe schon gegen 10 Geister gewonnen, nur sollte ich bei 8 was freigeschalteten bekommen nur ist das nicht der fall. was habe ich falsch gemacht? bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 12:12 von mariofan96

4 Antworten

also du erkennst es daran

nachdem du das rennen gepackt hat steht unten links dass du es geschafft hast

du musst 3-7sek besser als der geist sein

hoffe ich konte helfen

liebe grüße

yoshi777

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 19:36 von yoshi777

Experten Geister sind deutlich besser als die normalen Nintendo Geister und sie sind so gut wie unbesiegbar.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 09:16 von angelprofi99

ich glaube er meinte die erste stufe. die entwicklergeistdaten. ich glaub die nennt man expertengeister.

die wo danch kommen nennt man profigeistdaten und die sind eigentlich unbesiegba außer bei vulkangrollen:)

hoffe ich konnte helfen

liebe grüße

yoshi777

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 11:05 von yoshi777

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wo kann ich die expertengeister den sehen und wo in welchem cup oder im zeitrennen oder was weiß ich muss ich gegen die fahren ? bitte um antwort

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 15:40 von Fraeljo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)