De Flamingo (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hab De Flamingo schon versucht aBer ich schaffe ihn nicht und die Tipps helfen mir nicht weiter.
Hab zwar herausgefunden das sanjis extrahackfleisch gut gg den ist genauso wie frankys nagelmeister(mit flammen dial)
und die anderen hat der mir dann immer weg genommen was soll ich nur machen ?

Pls schreibt mir.

In liebe FG.

PS: THX IM VORAUS ^^

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 12:45 von thelimi

4 Antworten

was ich noch bemerken wollte ist das ich auf ultimed spiele

auf leicht hab ich De Flamingo bei ersten fersuche geschafft

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 12:47 von thelimi

du musst jeden sterben lassen.
dann nimmst du chopper und machst mit ihm immer rumble ball und du solltest ungefähr 5 mixbonbons dabei haben so müsstest du den besiegen

viel Glück dein xShinsu :P

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 14:28 von xShinsu

ein kleiner tipp:
doflamingo krallt sich am anfang immer deine stärksten charas...
demnach würde ich deinen stärksten schon direkt am anfang nehmen (vorallem wenn er sich deutlich in der stärke von den anderen unterscdheidet)

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 19:12 von preesha

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich hab mir immer in normal 100 schatten geholt und dann Ruffy als erster genommen und wo alle weg waren kamm dann Albtraum-Ruffy
ich hatte ihn nie getroffen gleich Spezial gamacht und weg war er mit einem Schlag

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 16:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)