Brauche hilfe (Dinosaur King)

Hallo ich brauche dringend hilfe bei der suche nach folgenden Dinos
bitte kontinent ebene und standpunkt angeben

D3
D20
D21
D26
D33
D36
D39
D40
D42
D57
D68

Thx im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 12:57 von warfield96

11 Antworten

D3.Torvosaurus=Nordamerika Westebene
D68.Megaraptor=Afrika,Anarktis

Das das ist alles was ich weiß,aber kannst du mir D35 und D24 sagen.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 15:57 von Giratina1999

Danke für die antwort und d35=arrhinceratops in nordamerika,in der geheimbasis auf der ostebene d24=isissaurus du must nach europa in der südebene wenn du den fluss überquerst geh den aufgang hoch da steht ein mann der will dass du im die riesenteile bringst eins ist in nordamerika beim strudelhügel 1 in asien in der südebene wenn du bei dem liebeskranken links unten vorbeigehst kommst du irgendwann zu einem forscher das letzte ist in afrika im labyrhint gib dem forschere nen alpha rufdrop. wenn du alle hast geh nach europa zu dem typen dann erhälst du das riesenfossil geh zum D-Labor und sprich reese an dan kriegst du einen Isissaurus

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 21:13 von warfield96

der in asien ist will ein Hantuch aber wo ist das

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 14:49 von Giratina1999

gib ihm antike unterwäsche die kannst du ausgraben ist nicht selten

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 16:54 von warfield96

wo genau hast du den megaraptor her wi-fii oder ausgegraben?

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 16:57 von warfield96

...wieß nicht mehr sry,aber wi-fi war es nicht ich habe es ausgegeraben.In der Anarktis

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 17:37 von Giratina1999

weißt du noch ob es ein rotes fossil war und wo genau?

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 19:22 von warfield96

ich habe alle dinos bis auf d68 weiss das es roter punkt in afrika/antarktis sein soll bis jetzt noch nicht gefunden
Habt ihr die code dinos? ich habe die schon aber die codes kenn ich nicht mehr aber auf nachfrage kann ich sie noch mal heraussuchen fuer euch!=)

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 11:07 von Dinolover

ne es war orange der radarpunkt

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 13:33 von Giratina1999

du kannst ihn nicht dort gefunden haben.es gibt ihn in südamerika.wo gibt es saurolophus?

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 21:29 von nick2698

Saurolophus kann man in asien ich glaube in dem wald wo zander ist ein rotes Fossil kann etwas dauern aber du findest es schon.

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 14:10 von warfield96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)