online hilfe sasuke taka (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hallo
habt ihr ein paar tipps wie ich mit sasuke taka welche taktik und hilfscharcter da gut wären?
und wie ich spielen sollte ob nah oder fernkampf u.s.w

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 12:57 von DBZDanny

14 Antworten

also sasuke taka würde ich nicht nehmen weil sein griff ist ziemlich langsam und chidori ist leicht zu kontern, ich würde eher sasuke kirin im online modus nehmen

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 12:59 von gelöschter User

hilfscharas : kakuzu ( hilfsart ausgeglichen / verteidigung) / sage naruto ( hilfsart angriff)

mit taka-sasuke kannste schlecht fernkämpfen da er chidori bzw. chidori-klinge als jutsu hat und alle seine attacken nahkampf attacken sind ;)

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 13:01 von arez1996

Jo Kirin ist heftiger der hat auch voll den geilen Move drauf den setz ich immer perönlich ein der steht auch nicht in der Befehlsliste drin :P

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 13:02 von ratchetandclankforever

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
danke und

@TakaSasuke ich möchte mich ja mit taka sasuke trainieren damit ich besser werde

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 13:05 von DBZDanny

ja ich sag dir einfach ich hab online auch mit aka sasuke gespielt und ich hatte keine chance weil er ein nahkämpfer ist und online spielen alle feige kanst jeden fragen ich sag dir einfach nimm sasuke kirin ist besser

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 13:10 von gelöschter User

ist mit sammel items eigentlich das gemeint mit bosskampf szene,musik... bei dem bandai geschäft?

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 13:20 von ARCEUSEVENT

@arceusevent ja
@taka-sasuke ich hab schon 30.000 Kp und meine gegner sind immer die gleichen sage-naruto / deidara / itachi / sasori / chiyo -.- ich spiele nur noch gegen forgeschrittene spieler weil die denken dass ich nix drauf hab und ,, normale '' charas nehmen wie kakuzu / sasuke ( halt nahkämpfer ) und die ziehe ich immer ab xD ^^

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 13:22 von arez1996

ja ich mein schon @ arceusevent^^

zum thema: ich würde dir hidan oder so empfehlen als hilfscharakter^^ viele passen nicht auf und sind dann im angriff von dem gefangen und wenn er nicht das tauchjutsu einsetzt, kannst du dein ultimatives jutsu einsetzen

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 13:27 von Domme15

@arez1996 ich stimme dir zu :D fast nur sage naruto oder sasuke xD oder bzw minato für den titel

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 13:29 von Domme15

ich habe 114860kp und bei mir giebt es nur sasori oder deidara oder itachi spieler

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 13:27 von gelöschter User

@domme15 xD hab den titel schon ;)
@takasasuke wenn du das so sagts will ich gar nicht nen höheren rang bekommen xDD

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 13:39 von arez1996

Habe jetzt auch 140897 KP und spiele fast nur gegen welche die immer das selbe machen und weglaufen usw.

Antwort #12, 23. Oktober 2010 um 13:48 von Encounter118

und sie hauen ab wen man gewinnt

Antwort #13, 23. Oktober 2010 um 14:09 von gelöschter User

Eiso mein lieblings char is Sasuke Taka ich nehm sage naruto (augeglichen ) und pain ( angriff) hab 545220 KP und ich find es is egal mit wem man spielt wenn man das tauschjutsu drauf hat ist jeder gleich gut (jedenfalls beinahe )

Antwort #14, 19. März 2011 um 13:10 von Sasuke_Taka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)