hi leuts (Pokemon Platin)

habe ma ne frage kann man in der platin auch ohne schummelmodul klonen?

DANKE IM VORRAUS
Eure bloom5j1

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 13:17 von bloom5j1

4 Antworten

Öhh... Nö.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 13:36 von xLovesAnimalsx

manno is ja dummok naja nich schlimm... magst du anime?

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 18:21 von bloom5j1

Klar geht das!
wenn du meinst, dass du zum beispiel 2 gleiche pokemon, aber mit verschiedenen geschlechten, lveln , und Atakken ok findest, stekst du ein WEIBLICHES pokemon was du klonen willst, mit einem Ditto in die PokePension in Trostu und wartest. gehst ab und zu zu dem alten Mann der davor steht, und fragst ihn. Wenn er dann sowas sagt wie _ich weiss nicht was passiert ist, aber deine Pokemon haben nun ein ei- dann nimmst du es mi einem freien Platz im Team und laufst damit einfach rum, bis es schlüpft. Wenn du im Poketech eine Option hast, die dir deine Pokemon in der Pension anzeigt, kannst du gucken wann sie ein ei haben. Ach ja der alte Mann sagt dir auch wie gut sich die 2 Pokemon verstehen. Wenn sclecht, dann kein Ei. Du kannst auch ein Pokemon vom anderen Geschlecht nehmen, was den gleichen Typ hat, und dann prüfen.
-Ich liiiiiiiiiieeeeeebe Anime!-

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 16:45 von KuerbisKernMonster

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich weiß das hier ist schon alt... Aber ich konnte es nicht so stehen lassen! Der arme bloom5j1! Natürlich kann man klonen!


Ihr müsst zu dieser tauschbörse(weiß Net mehr wie es heißt)und das Pokémon das ihr klonen wollt da rein tun. Dann irgendwas angeben was schwer zu erfüllen ist( zum Beispiel mew lvl 48 oder so) damit euch keiner das poki wegnimmt. Dann rausgehen. Das Spiel wird automatisch abgespeichert. Mitten drin müsst ihr aus machen, dann wieder an und das poki ist im Team UND im Terminal.

Achtung! Der Spielstand kann geschädigt werden, wenn ihr nicht aufpasst!

Geheimnis: Es funktioniert so: Das System speichert zu erst, dass das poki im Terminal ist. Erst DANACH löscht es das poki aus dem Team. Wenn ihr genau dazwischen aus macht habt ihr es geschafft.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 04:19 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)