Wie komme ich an das Schilf in "Heiliger Gral"? (Pharao)

Ich brauche unbedingt Schilf um Papyrus herstellen zu können. Das Schilf gibt es in der Map "Heiliger Gral" allerdings nur auf der anderen Uferseite, die ich nicht erreiche. Habt ihr irgendwo einen passenden Platz für eine Fähre gefunden? Oder gibt es noch eine andere Mögichkeit?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 13:28 von RebeccaD

3 Antworten

also die map heiliger gral hab ich noch nie gehört hast du ein add on oder sowas (oder vieleicht hab ich auch nur ne ältere version)
hast du es schon mit einer brücke oder importiern versucht?

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 23:09 von Spielesuchti

Ich hab grad mal nachgeschaut, ob ich mich mit dem Namen nicht vertan hab. Könnte dir die Map mal per Mail schicken. Besonders neu ist meine Version auch nicht, ich glaub aus dem Jahr 2000 oder so. Für Brücken ist die Strecke zu weit undimportierne geht leider auch nicht...
Lg

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 16:07 von RebeccaD

ja mach mal dann guck ichs mir an
vieleicht find ich ein weg

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 23:43 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pharao

Pharao

Pharao Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pharao (Übersicht)