High Rank Monster (Monster Hunter 3)

ich wollte mal fragen,wie stark High Rank Monster ungefähr sind. also viel stärker oder nur nen bisschen als die normalen

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 13:36 von Mashiro

8 Antworten

Der GJ ist in High 300 % stärker

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 13:37 von tischfussball

oh ah uh ok

aber mit jhen moran langschwert schaff ich den oda?
und nen paar kumpels natürlich

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 13:38 von Mashiro

sagen wir es mal so mit einer normalen rathalos rüssti hatte ich (vom schaden her) große probleme mit dem großjaggi später wenn man eine vernünftige high rang rüsti hat ist das eig. kein problem mehr

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 13:38 von Hunter156

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
key,danke

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 13:45 von Mashiro

wenn ich dir für später eine rüstung empfehlen darf nimm die uragan+ rüsti die hat gute effekte und wenn du drachenabwehr juwele reinhaust kannste damit auch sehr gut dämonjho und alatreon machen

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 13:44 von Hunter156

neeein nimm die barrioth+
rüssi (des is voll die cheater
rüssi mit der kann man jedem
gebrüll ausweichen uns sich
durch feuerbälle rollen xD
usw ..

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 13:47 von Andi-cheater

nein nimm zuerst die rathian rüssi+(hat nur das problem das man helm voll schwer machen kann) is aber sonst ganz schnell zu machen ich hab die an einem tag gemacht.
den GJ+ hab ich beim ersten mal zu viert in 7min gemacht.
mitlerweile merk ich bei dem aber auch keinen unterschied mehr.

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 21:07 von Baskenfisch

nein nimm zuerst die rathian rüssi+(hat nur das problem das man helm voll schwer machen kann) is aber sonst ganz schnell zu machen ich hab die an einem tag gemacht.
den GJ+ hab ich beim ersten mal zu viert in 7min gemacht.
mitlerweile merk ich bei dem aber auch keinen unterschied mehr.

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 21:07 von Baskenfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)