Tipps (Fallout - New Vegas)

Ihr kennt doch sicher die Mission Wo man in diesem Bunker is und ich hab mich für den weg von mr House ntschieden also muss ich da iwas hochladen .. so zu meinem problem ..VIEL ZU VIELE robos eyy .. ich bekomm das denn hin wo kann ich die abstellen ..
Freue mich auf viele antworten !
THX

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 13:43 von _flippi_

3 Antworten

Also ich bin gelaufen...
Du kannst die eigentlich garnicht besiegen, dafür sinds zu viele und die "Wachbots" bekomme ich nicht mal mit dem "Riesen-Rumser" kaputt!
Bis auf ein wenig Altmetall machst du nicht große Verluste wenn du einfach wegläufst...

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 14:35 von CloudUnleashed

Ich habs Geschaft es ist garnicht Schwer wenn mann Plasma - oder Impulsgranaten hatt :D

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 14:54 von 67_og

xD das hat mir am ende auch genutzt .. danke an euch beide ! bekomm bald ne neue XBox und dann live dazu ^^ ööhm könnt ihr mir eurer namen sagen wenn ihrs auch habt ?! xD

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 09:38 von _flippi_

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)