wie heißt der cheat bei dem man alle waffen kriegt? (Spore)

wie heißt der cheat bei dem man alle waffen kriegt?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 13:56 von MADDJUNKEY

6 Antworten

Den gibt es nicht.
Aber sie freizuschalten ist nicht so schwer, dauert halt nur ein paar Sekunden länger ...

Wenn du mir nicht glaubst, dann geb mal im Cheatfenster "help" ein - dann werden dir alle zur Verfügung stehenden Cheats angezeigt. :-D

Klick mal im Spiel unten links auf den vierten blauen Punkt von links und schau dir dort mal alles genau an - dort findest du unter anderem auch alle möglichen Waffen für dein Raumschiff.
Geh mit dem Mauszeiger auf eine Waffe ohne zu klicken, dann öffnet sich ein kleines Fenster, in dem steht, was du tun mußt um diese Waffe freizuschalten.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 19:50 von Proffo

Schonmal Spieletipps.de besucht?

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 21:24 von sporealanw

sporealanw machst du das speziel oder merkst du es selbst nicht, du musst immer jemanden bei seinen fragen beleidigen. Machst du das mit Absicht! Du bist wie ein Grox und ich mag keine aggros bin mehr so Zelot

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 21:57 von mario135

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Tja, mario135, als Zugehöriger einer bildungsfernen Bevölkerungsschicht hat man natürlich Probleme einer halbwegs intellektuellen Konversation in allen Details und wohldosierten Andeutungen zu folgen. Ganz zu schweigen davon, diese praktisch und nutzbringend für sich einzusetzen.
Es ist nun einmal eine nicht zu widerlegende Tatsache, daß man dafür mehr als die beiden aktiven Hirnzellen braucht, mit denen man wahllos auf der Tastatur herumhämmert, um mehr oder weniger verständliches Kauderwelsch als Frage zu formulieren.
Aber ich will dir nicht alle Hoffnung rauben. Ich habe von vereinzelten Fällen gehört, die durch die häufigere Benutzung ihrer brachliegenden Hirnzellen (man nennt das übrigens lernen) eine deutliche Besserung verspürt haben.

Eigentlich hat sporealanw meine Antwort nur verkürzt, aber präzise wiedergegeben.

Aber davon abgesehen, Antwort 2 enthält außer einem Hauswörtchen keine Beleidigung.

Und bitte keine Vergleiche mit den Grox ... das sind eigentlich ganz nette Kerlchen - ich muß es ja wissen! (hättest du meine Saga gespielt, wüßtest du es auch)

Viel Spaß beim Lernen und Verstehen! ;-D

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 13:31 von Proffo

Ich beleidige nur diejenigen, die entweder zu faul sind, mal grade einen klick zu machen, um die Antwort herauszufinden oder wenn die schon quasi direkt vor einem liegt (die Antwort) oder ich beleidige Leute, die nicht schreiben können.

@Proffo: Da ist kein Hauswörtchen, "schonmal" darf man zusammenschreiben. ;-D

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 13:43 von sporealanw

Naja schon da ist etwas wahres dran.

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 15:08 von mario135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)