Betteln ! Hilfe ? (Nintendogs Labrador)

Ich habe keine Ahnung was ich tun soll!
Ich versuche immer meinen Hund zum betteln zu bringen aber es geht nicht sogar meine freundin hat es schon versucht aber kein ergebnis!was soll ich nun tun?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 14:37 von glitzerstern10

21 Antworten

Du sollst lesen, Handbuch.
So habe ich gelernt, unter "Trainingsbuch".
Wo das liegt: "Vorratsliste" bei "Pflege" und weiter unten sind Bücher dann "Trainingsbuch".

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 20:50 von MaideEbru

der hnd muss schon seeeeehehhhhhhhr gehorsam sein beimeiner hündin watr es der erste trick den sie gelehrnt hat

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 13:43 von nitro_girl

Wie?! Du hast ihn als erstes "Bettel" beigebracht?

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 16:23 von MaideEbru

Dein Hund muss sehr gehorsam sein und schon länger mit dir zusammen. Fahr(wenn er steht) schnell mit dem Touschpen von seiner Brust zu seinem Kopf.
@nitro_girl: Wie hast du das denn geschaftt?

Antwort #4, 02. November 2010 um 16:59 von Vegeta03

ka! könde an der rasse liegen... bei allen meinen 3 hunden war es der erste und des sin alles pudel... ich liebe pudel! einer von denen konnte mal 9 tricks am tag lernen!und ich hab nich gecheatet! die finden auch ständig goldbarren,kampfhubschrauber und so... O_o der nächst trick war tanz dann spring dann bunny hopp undsoweiter!


eure nitro_girl!

Antwort #5, 05. November 2010 um 08:48 von nitro_girl

Möglich! Oder aber du hast drei Naturtalente.

Antwort #6, 05. November 2010 um 11:45 von Vegeta03

naja meine hündin hat die emisterschaft in gehorsahmkeit gewonnen... (D

deine nitro_girl

Antwort #7, 05. November 2010 um 12:40 von nitro_girl

Das stimmt doch, mein andere Hund kann gar nichts und hat als erstes Betteln gelernt, oh mein Gott.

Antwort #8, 07. November 2010 um 15:52 von MaideEbru

mhm sag ich doch!

Antwort #9, 07. November 2010 um 17:03 von nitro_girl

Ey nitro_girl, bist du bei Gehorsamkeitstest ERSTER?!?
Wenn ja, wieviel Geld kriegt man, wenn man ERSTER wird?

Antwort #10, 07. November 2010 um 20:55 von MaideEbru

ich hab 2.000$ gekriegt =DDDDDDD

Antwort #11, 08. November 2010 um 14:25 von nitro_girl

Wow, gut!
Wie hast du das gemacht, gib mir mal bitte mehr Tipps darüber.
Ich werde immer zweiter, egal was ich tu.
:-(

Antwort #12, 08. November 2010 um 14:28 von MaideEbru

klar also was hastn du für ne rasse?

Antwort #13, 08. November 2010 um 14:42 von nitro_girl

Labrador

Antwort #14, 08. November 2010 um 17:41 von MaideEbru

aso ich hab pudel... die sin echt gute lerner und ausführer!
man schwer! ausführererererere!

Antwort #15, 08. November 2010 um 17:50 von nitro_girl

Nein sorry, Dalmatiner.
Mein Labrador macht Disc-Wettbewerb.
Mein Dalmatiner macht Hindernis-Parcour und Gehorsamkeit.
Mein Dalmatiner ist sehr Gehorsam, sie macht alles ZACKI ZACK und wir sind immer noch zweiter.

Antwort #16, 08. November 2010 um 17:53 von MaideEbru

ich ha 9,85 geschafft und bin auch mal 2. gewesen! nur nich aufgeben ich hab jetz 9,95 und bin erster!

Antwort #17, 09. November 2010 um 18:28 von nitro_girl

Wow, cool.
Wie kriegst du so viel Punkte?
Wenn ich fragen darf.

Antwort #18, 09. November 2010 um 19:05 von MaideEbru

bei freier vorführung imma betteln machen!

Antwort #19, 10. November 2010 um 16:53 von nitro_girl

ok danke für die tipps :)

Antwort #20, 13. Juni 2011 um 19:03 von glitzerstern10

ehm bitte^^ wow das du die frage noch gesehen hast^^ oh und imma hunde waschen! mein spiel wurde jetz leider gelöscht aba ich hab jetz nen besseren hund is in allem gut^^

Antwort #21, 16. Juni 2011 um 18:08 von nitro_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)