Rathalos+ Rüstung? (Monster Hunter 3)

Hi Leute. Hab eien dringende Quest für euch :)

Hab mir offline eine komplette Rathalos Rüssi gebaut und auf Stufe 6 aufgestuft (mir rüstkugeln, rüstkugel+ und erweiterten rüstkugeln).

Online hab ich mir die Rüssi, dann mit Rathalos+ Sachen weiter erweitert. Danach mit Harten Rüstkugeln bis Stufe 10 (alle fünf Rüstungsteile natürlich).

Hab dann noch 2 Schwere Rüstkugeln bekommen und den Helm auf Stufe 12 gemacht, also auf die höchst mögliche. LEIDER steht immernoch nicht im Status Rathaloshelm+.

Hab ich was falsch gemacht, oder kann man auf diese Weise keine Rathalos+ Rüstung erstellen.

Bitte schnell um Hilfe und DANKE im Vorraus :)

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 15:15 von Loddda

3 Antworten

also wen du eine normale aufwertest wird sie nicht + sie hat dan nur so viel verteiligung wie eine + fäickeiten und sonstiges bleib gleich nur verteiligung wird auf + sonst nix

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 15:18 von heyo

du musst den +rathalos online killen(ab JR41) und von dem bekommst du ach das plus zeug mit dem du dann automatisch die richtige +rüssi machen kannst.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 16:28 von Baskenfisch

ah ok danke

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 22:07 von Loddda

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)