Online (BF Bad Company 2)

Ist das Spiel online gut?Gibt es irgendwelche Fehler in diesem Spiel?Ist es besser als Moder Warfare 2?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 15:32 von blake

6 Antworten

Es denkt so mancher vll. anders, aber im gegensatz zu mw2 macht mir der Online modus richtig spaß, da der von bc2 nicht so stumpf ist.

Teamplay ist hier sehr wichtig und man bekommt auch saftig punkte dafür wenn man im Team gut zusammen spielt!

Die Sound effekte sind einfach hammer, taktische Zerstörung macht ne menge fun, dazu auch noch Fahrzeuge mit denen man sich austoben kann und das beste: so gut wie keine einzigen kleine Kinder die lady gaga lieder singen!

Fehler sind mir bis jetzt kaum aufgefallen, ab und zu laden die Texturen etwas langsam (stört nicht sonderlich), ein paar ragdoll fehler (nicht so extrem wie bei mw2) und ich hatte mal einen Fehler wo der Server meine Statistik nicht laden konnte (sprich vorrübergehend lvl 0), legte sich aber wieder und jetzt läufts wieder sauber!

Im großen und ganzen ein tolles Spiel, das man gesehen haben muss!

mfg

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 17:13 von TheGhost999

mir reichen diese blöden fragen bis zum kragen wenn ihr hier fragt sagen etwa 99%bfbc 2 ist besser und bei mw2 sagen etwa auch99% es sei besser ich habe mw 2 zwar noch nicht gezokkt aber bfbc 2 ist im onlinemodi fast unschlagbaar

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 17:22 von strubeli

ok danke euch ;)

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 17:44 von blake

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
man kann gar nicht mw2 mit bbc vergleichen sie sind beide hammer. nur das man bei bbc die häuser zerstören kann und das ist meiner meinung der hammer man kann neue gänge "erstellen" und man muss immer in bewegung bleiben da dir ja die wand um die ohren fliegen kann.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 10:10 von shadow_008-m

also ich habe beide gezockt zuerst habe ich mw2 gezockt 1 jahr ,
dann hatte ich keine lust mehr auf mw2 xD
dann hat mir mein freund gesagt ich soll bfbc2 mal ausproben...
meine meinenung ist bfbc2 schlägt mw2 um längen ;)

hoffe konnte helfen

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 12:01 von to_RUSH_dead



Das sollte Antwort genug sein =)

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 14:52 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)