Ls11 neu installieren (LWS 2011)

Ich hab ma ne Frage. Ich habe mir ne Map gedownloadet und sie dann in den mapsordner von LS11 auf meiner Festplatte gezogen indem auch die alte Map drin war (bzw.ist). ich habe die neue Map dort mit reingezogen und die alte drin gelassen weil man im spiel ja mehrere Maps haben kann, die man dann bei Neubeginn einer Kariere auswählen kann. Dann war auch nurnoch einordner mit dem namen Map01 da weil man dass vorher bestäätigen musste. So war dass mit dem Mapseinfügen ja auch bei LS09, deshalb dachte ich das, dass hier auchso ist. Jetzt wurde mir aber beim laden von einem neuen spielstand, als auch von einem alten das mit dem Problembericht angezeigt, also ob man ihn senden will oder nicht. Das Laden habe ich mehrfachversucht und es war immer das Gleiche. Daraufhin habe ich nach dem Begriff Landwirtschafts simulator 2011 in der Suche gesucht und den Ordner auf der Festplatte, den in alle Programme unter Start und ein paar verknüfungen vom Button auf den man klicken muss um das Spiel zu starten gelöscht. Das war alles was er gefunden hat. Ich habe gedacht so könnte man das Spiel auch Deinstallieren, weil beim deinstallieren ja auch alle Dateien gelöscht werden. Ich habe das so gemacht weil im Ordner unter Start, alle Programme nicht Deinstallieren stand. Wenn Ich jetzt aber die CD vom Landwirtschafts simulator 2011 einlege kommt immernoch spiel starten, anstatt Spiel installieren. Kann mir jemand helfen? (PS: Ich hhabe Windows XP nur falls das wichtig seien sollte)

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 15:45 von Suppi

2 Antworten

Geh mal auf Start-Systemsteuerung-Software und suche dort Ls11, markir es und drücke dann den Button Entfernen, der dan auftaucht.
Die Maps werden bei Ls11 in der .zip in der mann sie runterläd in den Mods Ordner getan.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 17:09 von aaaaaaaaaaa

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
Danke hat super geklappt auch für andere Spiele die so mal entfernt hab wars ein super tipp!

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 19:18 von Suppi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)