hilfe (Pokemon Platin)

wo sind die pokemon aus Kanto oder Hoenn

danke im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 16:00 von siller1997

1 Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

1.) Streife durch die Welt und suche im Gras. LASSE DABEI AUCH NICHT DIE SPEZIELLEN ORTE AUS!(die Ufer der Seen - die Schleiedequelle - die Siegesstraße - die Trainerinsel mit dem Erholungsgebiet, dem Überlebensarsenal und der Kampfzone - ...)

2.) Schaue Nachrichten oder besuche eine kleine Bekannte.
a) Im Fernsehen kommen auch mal, mit "Nachrichensprecher: Wir unterbrechen das Programm..." gekennzeichnet, kleine Informationen über SCHWARM-POKÉMON. Schnapp dir ein Pokémon mit VM Fliegen und schau im hohen Gras nach. Es ist nicht immer sofort ein Treffer, aber sie sind da!
b) Die kleine Bekannte ist die Schwester deines / deiner Rivalen / Rivalin. Sie wohnt in dem rechten Haus in Sandgemme unten am Strand. Sie sagt dir immer, was der Nachrichtensprecher über Schwarmpokémon gesagt hat. Du müsstest also nur zu ihr gehen, statt dir immer die Nachrichten anzusehen.

3.) Der POKÉRADAR kann auch sehr nützlich sein. Nur ist nicht ganz klar, wo du ihn einsetzen musst. Eine gute Hilfe kann dieser Link sein:
http://www.bisafans.de/pokedex/


Catch them all!

Janse

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 00:13 von Janse

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)