Downloads (Sims 2)

Hallo, ich habe Fragen zu den verschiedenen Downloads.
und zwar, ich hab eine tolle seite gefunden, wo es wirklich schöne haare zum downloaden gibt. Hier meine erste Frage:
In welchen Ordner muss ich sie speichern ?
und später im spiel :
wie oder wo kan ich die Haare 'aktivieren' , dass sie dann auch im Spiel sind ?

Danke schon mal im Vorraus

lg Ines

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 16:01 von honeybee

4 Antworten

Eigene Datein > EA Games > Die Sims 2 > Downloads
Hier speichern. Wenn du das Spiel das startest, wird dich vor dem Nachbarschaftsauswahl gefragt, ob die benutzerdefinierende Inhalte aktivieren willst.
Mach ein Häckchen bei "aktivieren" und schon sind die Dowloads im Spiel.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 18:23 von PoKeMaXi2009

Soweit alles gut - nur dass die Haare dann nicht da sind .. :/
Sollten sie schon beim 'Sim erstellen' auftauchen ? oder später vorm Spiegel ?

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 19:47 von honeybee

das problem habe ich auch mit den haaren habe schon überall gesuch. bekommst du kleidung ins spiel wenn ja in welchen ordner tust du die danke schon ma

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 20:16 von lena34diesel

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das problem habe ich auch mit den haaren habe schon überall gesuch. bekommst du kleidung ins spiel wenn ja in welchen ordner tust du die danke schon ma

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 20:16 von lena34diesel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)