Wie klappt das mit dem einfangen? (Monster Hunter 3)

Immer wenn ich monster einfangen will ...Töte ich sie...
welche sachen brauch ich für Monster einzufangen..

Ich benutze Immer Betäbungs feil,eine falle und Blitzbommben..aber ich Töte sie immer ..oder sie sind noch zu stark.

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 17:26 von Lordteufel

4 Antworten

also das geht so:du schwächst ein monster bis es humpelt, dann sorgst du dafür das es in eine falle geht dann wirfst du 2beruihigungsbomben auf es und dann hast du es gefangen

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 17:38 von momo272

Am besten geht es wen es humpelt wie er schon gesgt hab aber wen wer sich in der nähe seine Nistplatz-gebietes befindet lass ihn hin humpeln/fliegen/schwimmen und warte ein wenig .Es wird wahrscheinlig schlafen nun gehst du in das gebiet und wen es nicht im wasser ist kannst du eine fallgrube/schockfalle genau neben ihm plazieren das wen es aufwacht sofort betäubt /gefangen ist .Ist der Nistplatz wiederum im wasser das solltest du abstand von dem monster halten weil sie sofort aufwachen wen sich ihnen einer nähert.Leg eine schockfalle (fallgruben wie der name schon sagt gehen nur an land wo ein monster hinan fallen kann ) in der nähe des monsters und näher dich soweit bis es aufwacht .Nun stell dich einfach hinter die schockfalle und sobald das monster eingefangen ist SOFORT BERUHIGUNGSBOMBEN WERFEN ! so viel spaß noch ^^

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 18:11 von xXshooter_14Xx

alles was die gesagt haben ist richtig mehr kann man nicht sagen =D

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 19:12 von chris1040

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Okay Danke ^^

Ich brobierees aus.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 18:21 von Lordteufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)