Endlos? (Tropico 3)

Das GAme siht lustig aus! Kann man eigentlich bis in alle Ewigkeit mit seiner Stadt herumdaddeln oder is das beschränkt(von der Zeit her?)

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 18:03 von Nico_Bellic03

7 Antworten

nein endlos ist es nicht du bist nur ne bestimmte zeit el presidente kannst es einstellen wie lang aber es ist halt mit zeit und bei denn ad-on von tropico 3 also die erweiterung hast du mer zeit

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 20:05 von eliteranger333

Also ich hab wo gelesen dass man das endlos playenn kann weil ich Bau mir sicher keine Stadt wo ich am Ende nichts tun kann und sie weg ist! Weil irgendwer hat gesagt man kann nach dem Ende einer Partie auf weiterspielen klicken!

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 22:10 von Nico_Bellic03

naja ich kann es dir nicht genau sagen weil ich selber noch nicht mal bis ans ende gekommen bin aber ich hatt was gelesen das du am ende deine insel veröfentlichen kannst (online) oder so aber es gibt eigendlich auch nichts mer zu tun wenn deine insel aufgebaut ist hhmmm

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 00:07 von eliteranger333

Dieses Video zu Tropico 3 schon gesehen?
Ich find immer was zum tun XD! Aber egal ich googlet halt mal ein bisschen!

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 07:30 von Nico_Bellic03

Also das ganze ist so, du kannst durchaus endlos spielen, beachte jedoch das die punkte (kannst du einstellen) nach spätestens 50 Jahren abgerechnet werden, danach kannst du aber unendlich weiterspielen!

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 17:41 von Kronfox

Ok danke noch ne Frage : Kann man Minen bauen oder Ölplattformen und sind die Rohstoffe die diese abbauen beschränkt oder unendlich vorhanden und kann man sie so nachfüllen wie in Anno 1404 die Minen?
Kann man Wälder abholzen und wachsen Bäume wieder nach?

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 18:32 von Nico_Bellic03

Also du kanst minen, öllplattformen und Holtfällerlager bauen.
Öllplatform: Es gibt nur begrenzte Recourssen, aber diese können dir millionen einbringen.
MInen: Auch begrenzte Recourssen, gehen sehr schnell lehr aber du kannst sehr viel geld verdienen in dem du neber eine Goldmine eine Schmuckfabrik baust und neber einer Eisenmine eine Waffenfabrik!
Holfäälerlager: Bäume wachsen wieder, nach, können im Sägewrk weiterverarbeitet werden und dann in einer Möbelfabrik zu Möbeln verarbeitet werden!

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 07:53 von Kronfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 3

Tropico 3

Tropico 3 spieletipps meint: Witziges Aufbauspiel mit coolem Setting und politischen Einflüssen, das leider beim Aufbaupart etwas schwächelt. Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 3 (Übersicht)