Legendären Vögel (Pokémon Feuerrot)

ich bräuchte tipps zum fangen von arktos,zapdos und lavados
genau wie in der gelben,roten und blauen edition hab ich die vögel bis knapp vor den K.O runtergefightet dann hab ich es eingeschläfert und dann hab ich angefangen Hyperbälle zu werfen aber nach 30 Stück hab ich es immer noch nicht gefangen
was soll ich tun?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 18:10 von Shawn92

2 Antworten

mehr als fasst töten und einschläfern kannst du net...
das dauert halt seine zeit... ich hab bei lavados auch 60 hyperbälle gebraucht...

das klingt zwar scheiße aber da hilft nur geduld (oder der meisterball :D:D)

ps: je höher das level von deinem pokemon is umso leichter ist es die vögel zu fangen ;)

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 20:45 von t-masta

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ich hatte da immer eine guten Trick.
Ich hab erst paar Hyperbälle geworfen, einen Superball.
Bei den Hyperbällen sind sie gleich rausgekommen und bei den Superball drinnen geblieben oder fast drinnen geblieben.
Hab Lavados z.B. mit Pokčball gefangen.
Arktos mit Hyperball.
Zapdos mit Superball.
Mewtu mit Hyperball. (vorher mit Superball fast gefangen)

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 13:28 von Motorrad-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)