Wie viele Missionen gibt es? (Naruto - Ninja Revolution)

Frage oben

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 07:56 von wolfi_1996

19 Antworten

es gibt 22 (wenn man 13.5 mitzählt, 23 Missionen)

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 11:18 von Marv_O

eigentlich 24 aber ist ein Cheat

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 17:57 von Andrej_31

Wie geht der Cheat

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 18:01 von wolfi_1996

must bei google naruto crash of ninja revolution eingeben ich glaub hoch, hoch, runter, runter, rechts, links, A, B, A, B da bekommst du die Mission 24 Naruto vs. Sasuke im Fuchsraum da durch kann Sasuke das Fluchmal einsetzen (Juin) im weniger als 40%

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 19:03 von Andrej_31

glaubst du das oder hast du es selber ausprobiert?!? Wenn nicht, dann kannst du das vergessen.

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 19:14 von gelöschter User

ich hatte es selber ausprobiert und hat geklappt

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 19:50 von Andrej_31

dann stell hier bitte den Link von der Seite rein, auf der du das gelesen hast

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 12:29 von Marv_O

muss man dass mit der Wii-Remote machen oder mit dem GC-Controller?

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 15:19 von gelöschter User

mit dem Wii_Remote

Antwort #9, 09. Juni 2008 um 16:14 von Andrej_31

Und bei welchem Menu? Bei mir funktioniert es nicht.

Antwort #10, 09. Juni 2008 um 21:28 von gelöschter User

im start Menu

Antwort #11, 10. Juni 2008 um 16:11 von Andrej_31

geht bei mir nicht

Antwort #12, 10. Juni 2008 um 19:18 von gelöschter User

weiß auch nicht? also bei meinen Freund hat es funktioniert

Antwort #13, 11. Juni 2008 um 14:30 von Andrej_31

hat er wirklich clash of ninja revolution?

Antwort #14, 11. Juni 2008 um 16:54 von Marv_O

ja

Antwort #15, 11. Juni 2008 um 16:56 von Andrej_31

im allerersten Menu oder im Hauptmenu? Und ist die Kombination richtig? Mit welchen Abständen? Wenn man A drückt, geht man ja automatisch ins nächste Menu. Dann muss er ein bisschen laden. Und bei B verlässt er es wieder; wobei er auch ein bisschen laden muss. Auch im allerersten Menu.

Antwort #16, 12. Juni 2008 um 21:26 von gelöschter User

im aller ersten Menu dann wechselt er immer zwischen dem ersten und den Hauptmenu aber dieser Cheat ist nicht ganz richtig aber fast genau gleich leider wurde dieser Cheat aber gelöscht weil manche meinten "er funktioniert nicht" oder "meine Wii ist kaputt". das waren die komentare einer hatte sogar gesagt "man muss für diesen Cheat ein Action Replay Modul kaufen (Schummelmodul Disc)"

Antwort #17, 13. Juni 2008 um 13:53 von Andrej_31

Und jetzt? Gibt es gar keinen Cheat?

Antwort #18, 13. Juni 2008 um 16:15 von gelöschter User

du kannst nur hoffen das einer den Cheat aufgeschrieben hat und ihn wieder neu rein macht

Antwort #19, 15. Juni 2008 um 13:24 von Andrej_31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)