Maleths Gehstock^^ (Gothic 2)

tach alle miteinand alsoooo:ich hab jetz das auge innos gekriegt und bin auf den bauernhof vor der stadt gegangen (der name des bauers is mir entfallen) dann hab ich Maleth (der schafhirte) angequatscht und der hat mir was mit irgend einem gehstock von ihm erzählt den er im besoffenen zustand verloren hat.jetz hat er mir nich gesagt wo er ihn verloren hat und in meinem tagebuch fehlt der entscheidende punkt wo der "aufenthaltsort" des stocks is.(denke das isn bug).wenn jemand von euch die antwort weis schreibe er sie mir bitte hier hin. schon ma danke im voraus ;D

(P.S.=falls ein paar von euch nich die frage darauslesen können
:ich möchte wissen wo is der gehstock von maleth?^^)

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 18:09 von xXTheSaviorXx

8 Antworten

Maleths Gehstock findest du beim Steinkreis bei Lobarts Hof. Er wird aber von einem Schattenläufer bewacht. Wenn du Maleth den Stock gegeben hast, erhälst du als Belohnung einen Tipp, wo du Gold bekommen kannst.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 23:36 von gelöschter User

danke werd ich haben^^

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 09:22 von xXTheSaviorXx

Was ist der Tipp bzw. wo krieg ich schnell gold?

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
hm... warst du schonma mit diesem "ex-jäger" jagen und bist bis zu dem ork bzw. zu den goblins vorgedrungen? wenn ja:wenn du von der stadt aus zu den "goblin-lager" gehst und von da aus nach rechts guckst,dann musste in diese richtung gehn. irg wann komm ein weg der zwischen den bergen langführt.gehst du den weg komplett durch,dann kommst du an eine höhle wo ein banditenanführer is welcher so ich glaub 500-2000 goldstke hat (sry die ungenaue geldangabe aber ich spiel momentan wieder G3).

P.S.= sei vorsichtig sowohl auf dem weg zur höhle als auch in der höhle sind banditen. hoffe konnte helfen ;)

Antwort #4, 05. November 2010 um 13:25 von xXTheSaviorXx

Danke, aber mit meiner Armbrust sage ich dene schnell gute Nacht.

Antwort #5, 05. November 2010 um 22:16 von gelöschter User

^^ was für eine haste denn? drachenjägerarmbrust?

Antwort #6, 08. November 2010 um 13:08 von xXTheSaviorXx

Noe, aber fuer Banditen bRaucht man mit ner kriegsarmbrust auch nur 1 Schuss.
Und als Magier reicht ne schwere oder kriegssarmbrust ja auch weil man da ja ned so viel Geschicklichkeit hat und braucht.

Antwort #7, 12. November 2010 um 16:22 von gelöschter User

aha^^

Antwort #8, 14. November 2010 um 11:09 von xXTheSaviorXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)