am meisten punkte (BF Bad Company 2)

ich will mal wissen ob 4720 punkte auf white pass wirklich so gut ist wie ich denke
ps: was ist euer rekord (egal welch map)

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 18:18 von Martinsz9

10 Antworten

einmal glaub ich über 5000 als medic aber :D medics sind aber dumm kein skill! ich wollte nur alle waffen auf gold machen :P

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 18:38 von Orangensaft_xD

mein rekord war 7000 auf arica harbor

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 18:35 von ssNikoBellicss

mein rekord 9800 auf arica harbor

102 - 15 KD
als Medic

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 14:47 von x-L3FT-4-D3AD-x

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ist schon ziemlich gut, aber nichts ausergewöhnliches ;D
kommt aber darauf an, als welche klasse du gespielt hast, mit medic ists nicht schwer, aber ansonsten schon ziemlich gut (Y).
Mein rekord waren mal so 8500 auf Walpariso als medic.
Aber ich glaub auf white pass hab ich noch keine 4720 geschafft

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 19:56 von _kami_boy

Meiner war 11550. *Hust*

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 00:09 von Jonny143

mein bester Rekord war mal 14.560 Punkte als Sturmsoldat und da hatte ich 51 kills und 23 verluste und habe alle Kisten in die Luft gesprengt bei der Map Valparaisa (Rush) und wenn ich die ganzen Ehrennadeln mit dazu rechne hatte ich 27.540 Punkte ansonsten wenn ich mich net so anstrenge mach ich meistens 5.000 Punkte

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 13:57 von holla

mit nadeln? lol dann hatte ich mal 35000 punkte

voll viel in einer runde, 3 platin stars^^

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 18:38 von x-L3FT-4-D3AD-x

@ holla

51 kills und 23 Verluste, alle Funkis gesprengt und damit 14k bekommen -.-' lol. Du hättest nur wegen dem Killen 2550 Punkte bekommen. Bei Valparaiso gibt es ja 10 Funkis, wenn du alle zerstört hättest würdest du insgesamt 5550 Punkte haben. ( (51 x 50) + ( 250 x 10 ) ) = 5550 Fail.


@ Martinsz9

Für Whitepass finde ICH es eig gut. ( Außer wenn du Medic warst )

Antwort #8, 27. Oktober 2010 um 19:01 von David-dd

ich war st. soldat mit der tompson

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 18:35 von Martinsz9

Achso ^^

Antwort #10, 28. Oktober 2010 um 18:43 von David-dd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)