PLZ Help! (Halo Reach)

Hey...
heute gabs (gibts) die herrausforderun beuteschießen (400 gegner in beliebiger liste in reach, 4000 cR) hab das gemacht und wollte dann weil ich keine lust mehr hatte den rest im privaten feuergefecht machen. (hatte schon um die 350 kills) so jetzt hab ich das gemacht und mein internet hat abgekackt... ich bin also raus ausm spiel, hab komischerweiße die cR bekommen und habs nochmal gemacht... so wieder das selbe. beim dritten mal hats dann endlich geklappt das dort stand: Herrausforderung abgeschlossen. nun ich hab mich also auf 4000 cR gefreut, bekam aber nur 454 cR ich dachte ? wtf ?.

und jetzt steht immer wenn ich cR bekommen sollte (also nach einem spielersuche spiel etc.) 0 cR und irgendwas das ich keine online cR mehr bekommen kann. ? =( ?
fragezeichen =(

ist das morgen wieder weg oder is das jetzt immer so?
glaubt bungie etwa ich hab geboostet und hat mich gesperrt?

bitte um aufkärung,
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 18:28 von XBox360_progamer456

2 Antworten

entweder das oder du hast das tägliche cr limit ereicht in dem fall bekommst du morgen wieder cr.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 18:46 von o0ALEX0o

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ja genau das steht da!
also ich bekomm moregen wieder credits?

wusst gar nicht das es so etwas gibt...
... ein credit limit.

Danke!
Danke!
Danke!

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 18:45 von XBox360_progamer456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)