Gothic 3 (Gothic 3)

Also ich habe überlegt gotic 3 zu kaufen ich zocke gerde 2 und mein lieblings-gamne ist oblivion kann mir einer die schwächen und stärken aufzählen und ob es genauso gut iw eoblivion ist

Frage gestellt am 26. November 2007 um 20:08 von His_Infernal_Majesty

7 Antworten

Hi
erst das positive
+lebendige & atmosphärische Spielwelt
+großer Einfluss auf die Spielwelt
+mehre alternative Enden
+sehr gute Sprecher, auch mit Dialekten

jetzt das negative
-ungenaues kampfsystem
-Story ist etwas lückenlos und sehr kurz
-viele bugs

Antwort #1, 26. November 2007 um 21:54 von Bon24do

hi
spielwelt gut und riesig
spiel ist individuel und das was du machst ist entscheident
gute sprache und verschiedene sprachvarianten der gegner

am anfang lange laufwege-so wirds schnell eintönig
andauerndes hin und her gerenne nervt
und für viele waffen muss man zuviel können

Antwort #2, 26. November 2007 um 22:08 von Viertelplayer

wer oblivoin mag wird gothic 3 lieben

Antwort #3, 27. November 2007 um 06:44 von dirtylittlehelper

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Jop... Gothic 3 ist sein Geld wert!

Antwort #4, 30. November 2007 um 17:59 von Orknarok

wer oblvion und usw zockt da ist gothic3 passend

Antwort #5, 02. Dezember 2007 um 15:53 von Zockeer

Also des ruckelt sowas von fürchterlich tödlich!
da kriegst du die Krise ! aber wenn du einen gescheiten Pc hast im gegensatz zu mir... zu viele Spielfehler...zu viel laufen...

AAAbberr tolle story spannende Käpfe knifflige quests super grafik viele unterschiedliche Leute der Beste Soundtrack seit es Herr der Ringe gibt. Aber du solltest die anderen Teile gespielt haben sonst ist es nur halb so lustig. Und in der special Edition is ne tolle Schläferkette zum umhängen drin!

Antwort #6, 02. Dezember 2007 um 17:10 von sarmal

naja wer Oblivion mag für den ist die Welt von gothic3 zu klein
ich meine sogar Morrorwind(der Vorgänger von Oblivion)da war die Welt mindestens fünfmal größer als die in Gothic3 und zwar schon ohne die Expansionpacks

Antwort #7, 16. Januar 2008 um 22:39 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)