multiplayer (AC - Brotherhood)

kann man eigentlich die kostüme der charakter ändern weil auf dem foto haben die alle andere sachen an. (die schmugglerin hat ein assassinen kostüm , der ingeneur hat so ein schwarzes kostüm [in der beta war das orange],der doktor hat ein braunes kostüm und der barbier hat statt das grüne auch ein braunes kostüm.

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 18:43 von ComanderBond

6 Antworten

das is ein video schick mal bitte den richtigen link

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 18:52 von johnnike

oh sorry ich habdas vorhin ma kopiertund nicht gesehen das ich das videorein getan hab ;D http://uk.pc.ign.com/dor/objects/57508/assassin...

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 19:00 von ComanderBond

Ja, man kann später auch die Kostüme verändern. In der Beta war zu sehen, dass in dem Menü-Punkt, bei dem man seine Profilpakete anpassen konnte, ein Punkt "Charakter anpassen" zu sehen war. Dort kann man freigeschaltete Gegenstände, wie eine Brille, anlegen (die NPCs mit dem eigenen Skin werden diese dann auch haben ;) - nur um die Frage garnicht aufkommen zu lassen) und bestimmt auch die Farbe ändern kann.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 19:08 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ach stimmt ja. ich hab auch mal in der beta gesehen da gab es ein menü "Figur Bearbeiten". ich hab erst gedach das man sich einen eigenen charakter erstellen kann.

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 19:10 von ComanderBond

sry das ich frage aber kapiers echt nicht es geht darum das alle zivielisten doch genauso aussehen wie man selbst. aber stell sich einer vor es spielen 2 dem doktor. der eine ka ne brille und der andere im assassinenweiß. dann wissen die zivielisten doch nicht wie sie aussehen sollen.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 00:45 von LordVader96

es wird immer nur 1 geben der zb. doktor spielen kan nur einen henker nur einen ingeneur nur eine kurtisane und so weiter das wird und um auch ne frage nicht aufkommen zu lassen wen WEN es irgentwan einen freeplaygibt in AC:BH dan gibt es vllt mehrere aber nur dan

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 18:36 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)