verwirrt... (RDR)

also ich habe das spiel zu 99.3% durch und suche nach ewigkeiten die letzte fehlende nebenmission "ich kenne dich". ich weiß wo ich den geister-allwissenden-typ finde doch er is nicht da. also habe ich mich ein bisschen informiert und habe dass hier gefunden:
http://www.spieletipps.de/ps3/red-dead-redempti...
und da wird ja behauptet, die mission würde nicht zählen, weil sie sowas wie ein easteregg ist. stimmt das?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 18:43 von Powertitus

14 Antworten

1.Diese Mission kann man nicht nach der Story machen.
2.Nein sie zählt wirklich nicht.^^

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 18:42 von Helperforgames

okay dann bin ich ja erleichtert :)

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 19:43 von Powertitus

Dir fehlt warscheinlich die Fremdenmission "Atztekengold"^^.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 19:42 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Kannst beim socialclub nachschauen was dir noch fehlt

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 21:16 von Setzukaiden

nee, hab dann alle nebenmissis. ich hab jetzt 99.5% und muss nur noch drei steckbriefe in nuevo paradiso machen. mal sehen obs dann bei 100 is

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 21:51 von Powertitus

bin jetzt bei 99.6 und habe alles gemacht was es zu machen gibt. nur beim blackjack habe ich noch nicht gewonnnen, weil mir gesagt wurde da müsse man nur profit machen( in der statistik steht bei blackjack 0). oder liegt s vielleicht daran, dass man vielleicht mit den minispielen im +bereich sein muss? bin nämlich in fast allen minispielen im -.

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 22:35 von Powertitus

ich bin auch viel im - und hab die 100%, du musst nur einmal beim black jack geld gewinnen

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 14:13 von BrucieGTA

Ich habe sogar Platin...

Du musst bloß Gewinn machen(Wo ist egal)

Also als Beispiel: Du steigst mit 250 Chips ein, gewinnst ca. 5 so dass du 255 hast und dann kannst du auch schon vom Tisch gehen, weil du ja Gewinn gemacht hast.^^

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 14:19 von Helperforgames

okay, also ich hab jetzt 99.8% und es lag doch nicht am blackjack. ich hab in nuevo paradiso erst 6/8 steckbriefen erledigt aber ich finde sie einfach nicht. gibt es iwo eine liste, wo steht, wo man welche steckbriefe bekommt?

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 16:21 von Powertitus

Du brauchst 4 in Escalera und 4 in Chuparosa.^^

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 16:27 von Helperforgames

hab jetzt ENDLICH die 100%. bei mir wars aber komisch, da es in nuevo paradiso bei stekbriefen nicht mehr weiter ging, egal wieviele ich gemaht habe. dann bin ich nach new austin und hab da zwei gemmacht. und auf einmal hatte ich in nuevo paradiso 8/8. komisch aber egal^^

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 17:35 von Powertitus

Zum Glück haste sie jetzt.^^

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 17:41 von Helperforgames

vielen dank für die hilfe :)

Antwort #13, 24. Oktober 2010 um 18:19 von Powertitus

Kein Problem.^^

Antwort #14, 24. Oktober 2010 um 18:47 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)