Geheimes Ende (Spoiler Gefahr) (KH Birth by Sleep)

Hallo Leute
Ich hab grad eben Kingdom Hearts Birth by Sleep erfolgreich beendet.
Ich hab die Letzte Episode und alle Berichte was man ja für das Secret Endig auf Normal braucht..
Nun hab ich das Problem ich habs druch und hab noch nach den Credits gesehn wie Ventus in Sora rein gegangen ist (find ejetzt keine besseren Worte dazu) und ja das wars dan auch.
Aber auf youtube steht da zb Secret Endig Teil 2 und so hier mal ein link

Ich hab nur ganz wenig angeschaut weil ich das selbst freischalten will und schön auf meiner psp schaun will.
Aber diese Szenen die ich da gesehn hab hab ich noch nicht freigeschalltet also meine frage ist jetzt wie schalte ich die frei?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 19:17 von Joshi-core

4 Antworten

haste im Trio Report das Video Ellipsen angesehen? das ist nähmlich das Secret ending, welches offene Fragen beantworten soll

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 20:46 von maver1ck95

ok das war es danke^^

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 21:21 von Joshi-core

Was ist die letzte Episode?
Der Kampf am Schlüssels.firedhof?

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 21:50 von MewsFan

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
neine, das sit das, was man freischaltet wenn man alle 12 Xehanort berichts gesammelt hat. beende einen Bosskampf, und du wirst gefragt, ob du die Last Episode Spielen willst (zwei Bosskämpfe gg Terra). die kämpfe gewinnen, ende sehen, ersten Secret boss Vermöbeln, 2ten Secret Boss vermöbeln, Secret ending sehen wenn auf Profi gespielt

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 21:54 von maver1ck95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)