ich komm nit weiter (Harvest Moon - Inselparadies)

wie kriege ich viel geld das ich ein gewächshaus bauen kann?
thx im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 19:27 von jogurt51

6 Antworten

Geld verdienen leicht gemacht:

* Sammeln: Auch durch einfaches Sammeln von Blumen, Pilzen, Kräutern und sonstigen Dingen lässt sich ein niedriger 4 stelliger Betrag jeden Tag erwirtschaften.
* Angeln: Mit dem Angeln von Fischen lässt sich täglich ein guter 4 stelliger Umsatz machen, wenn man an den richtigen Orten angelt. Man sollte am besten am Strand angeln, da dort die Chance einen großen oder mittleren Fisch zu fangen einfach größer ist. Außerdem lassen sich dort im Sommer Piratenschätze und im Herbst Fischfossile angeln, die ihr für 20.000G und 10.000G verkaufen könnt. Die Fische solltet ihr auch nicht allzulange in eurem Kühlschrank bzw, Rucksack aufbewahren, da sie sonst an Qualität und somit an Wert verlieren.
* Minenarbeit: Die Mine ist eine wahre Goldgrube, egal was man nach dem ersten Absturz davon hält. Mit einem aufgebesserten Hammer mit vielen orangenen Kleinoden lassen sich so an einem Tag 6 oder 7 stellige Beträge erwirtschaften. Da man allerdings auch Zeit und viel Essen braucht ist das nicht die beste, aber eine sehr ertragreiche Art Geld zu verdienen.
* Käse: Ja, Kühe sind die beste Möglichkeit viel Geld zu verdienen. Vorrausgesetzt ihr habt genug von ihnen. Außerdem
sollte eure Melkmaschine mit möglichst vielen orangenen Kleinoden ausgerüstet sein. Danach solltet ihr die Milch in die Käsemaschine werfen, damit der Wert noch einmal erhöht wird. Ein Käse bringt ungefähr 1000G, habt ihr also 8 Kühe und 3 orangene Kleinode auf eurem Melker erwirtschaftet ihr so ohne viel Mühe 32.000G an einem Tag und am nächsten wieder und wieder...

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 19:30 von flolly_sweet

woher kriege ich die angel?

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 20:03 von jogurt51

die kriegst du, wenn du 2 herzen bei taro hast. er wird sie dir am nächsten tag vorbeibringen :)

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 21:00 von flolly_sweet

super thx°°

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 21:00 von jogurt51

was mag taro denn?

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 12:19 von jogurt51

Lieblingsgeschenk Elliblätter
Liebt Rübe, Tier-/Vogel-/Viehfutter, Silber, Gold
Mag Bunte Gräser, Fisch, Rubin, Folienpilze
Mag nicht Stiefel, Giftpilz, Misslungenes Gericht
Hasst Steine, Äste, Abfallmetall
Horrorgeschenk Unkraut

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 14:09 von flolly_sweet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)