Frage zum Item IQ-Steigerer (Pokemon - Team Himmel)

Ich hab eine Frage zum Item IQ-Steigerer die so lautet : In welchem Dungeon tut die Wirkung von IQ-Steigerer am meisten auftreten?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 19:41 von HyperNoob

26 Antworten

Null-Insel Nord.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 19:44 von gelöschter User

Ah Okey danke. Liegt das eigentlich auch an der Anzahl der Ebenen? Oder die Umgebung des Dungeons? :)

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 20:44 von HyperNoob

Offiziell heißt es ja, es wird zufällig bestimmt, wann der IQ-Steigerer in Kraft treten wird. Es wurden leider keine weiteren Informationen über dieses Item bekanntgegeben, daher kann ich dir leider nichts Weiteres sagen.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ah oke ich Bedanke mich für den Tipp aber hätte noch eine Frage : Weißt du eigentlich fast alles über das Spiel Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel oder weißt du auch noch Tipps zu anderen Pokemon Spielen?

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 21:03 von HyperNoob

Ach, eigentlich bin ich ja nicht selbstherlich, aber ich bin im allgemeinen Experte in der Pokémon-Spielserie. Ich kann dir also auch bei vielen anderen Spielen helfen.

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 21:17 von gelöschter User

Ah oke hättest du auch Tipps um Pokemon bei Soulsilver gut zu trainieren? Und danke das du so schnell antwortest.

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 21:21 von HyperNoob

Kommt ganz auf das Level an, ich trainiere meine PKMN derzeit, wie es viele tun, in der Pokémon-Liga (2. Runde). Also, auf welchem Level befinden sie sich?

Tut mir leid, die Antwort kam später^^.

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 00:02 von gelöschter User

Hm ich z.b. Metragross Level 51 hat da keine Chance und die Normalen Trainer wollen nie kämpfen. Aber Groudon Level 85 gäbe es aber ich weiß nicht ob 324 (oder 328 weil spiele Mystery Dungeon glaube aber eher 324) hoch ist. Ich hoffe das du Tipps hast Pokemon von Level 38-70. Ich Trainiere selten Pokemon mit Ep-Teiler. Könntest du mir noch bitte den unterschiedt zwischen Machtreif; Machtlinse, Machtgewicht usw. bezug auf Machoband erklären da ich das nicht ganz verstehe.
Und kein Problem kann alles warten^^. Öhm und...wie Entwickel ich Barschwa zu Milotic auf Soulsilver da es dort keine Pokeriegel oder Knurps gibt (wenn doch dann weis ich nicht wo).

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 00:14 von HyperNoob

Hm ich z.b. Metragross Level 51 hat da keine Chance und die Normalen Trainer wollen nie kämpfen. Aber Groudon Level 85 gäbe es aber ich weiß nicht ob 324 (oder 328 weil spiele Mystery Dungeon glaube aber eher 324) hoch ist. Ich hoffe das du Tipps hast Pokemon von Level 38-70. Ich Trainiere selten Pokemon mit Ep-Teiler. Könntest du mir noch bitte den unterschiedt zwischen Machtreif; Machtlinse, Machtgewicht usw. bezug auf Machoband erklären da ich das nicht ganz verstehe.
Und kein Problem kann alles warten^^. Öhm und...wie Entwickel ich Barschwa zu Milotic auf Soulsilver da es dort keine Pokeriegel oder Knurps gibt (wenn doch dann weis ich nicht wo).

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 00:14 von HyperNoob

Oh und eine andere Frage hab ich noch undzwar hättest du einen passenden Teamname zu diesem Team? (Ich bin schlecht darin mir Namen auszudenken) Lucario, Milotic, Celebi. Und meinst du das reicht um ein Kecleon anzuwerben ein Lucario mit 165 Angriff (verursache ungefähr 70schaden) mit ein paar Belebersamen weil habe es heute Mittag einmal versucht hab 10umgenietet aber dann gingen mir die Belebersamen aus^^. (Hatte 8-9).

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 00:22 von HyperNoob

Und Pokemon-Gott du bist wie Plaudagei bei Mistery Dungeon - Ein wandelndes Lexikon^^. Ich meine das natürlich als Kompliment.

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 01:07 von HyperNoob

Okay, das war jetzt aber etwas unleserlich.

Was meinst du mit diesen 324 bzw. 328? Ist damit ein wert gemeint und was du da über PMD sagtest habe ich auch nicht verstanden. Übrigens bei PMD ist 255 das Maximum das bei den Werten erreicht werden kann, dort kann also kein Wert (Außer KP) 324 bzw. 328 erreichen.

38-70 ist eine sehr große Spanne. Bei mir war es so, dass ich stets gegen jeden Trainer gekämpft habe und einige Sonderbonbons eingesetzt habe. Meine Team hatte letztendlich den Durchschnittswert 60, ich habe dauerhaft in der Pokémon-Liga gekämpft, auch wenn ich verloren habe, stieg der Level von meinen PKMN immer. Man kann im Spiel ja viele Sonderbonbons erhalten, die auch zu meinem Level beigetragen haben. Für Weiteres musst mir bitte genauer deine Lage schildern, wie gesagt, ich habe Einiges nicht verstanden.

Also, das Machoband senkt die Initiative im Kampf, dafür verdoppelt sich die Anzahl der Fleiß-Punkte die du erhältst (Wenn du nicht weist was Fleiß-Punkte, erkläre ich es dir gerne, es ist sehr komplex). Bei den Macht-Items wird ebenfalls die Initiative gesenkt, bei jedem wird ein besimmter Wert jedoch immer um vier Fleiß-Punkte erhöht, egal welches PKMN besiegt wird. Machtreif gibt beispielsweise vier FPs für Angriff. Die Macht-Items sind daher gut geeignet um gezielt einen Wert zu trainieren.

Wie man Barschwa in HG & SS entwickelt ist sehr unbekannt, aber ich kann dir weiterhelfen. Du musst es zu den Brüdern im Untergrund von Dukatia City bringen und ihm bei ihnen die Haare schneiden lassen oder du bringst es zu Sarah Eich. Dies verstärkt nicht nur Barschwas Freundschaft zu dir sondern erhöht auch seine Schöhnheit, was im Spiel aber nicht einsehbar ist. Hat es einen bestimmten Wert erreicht, kannst du es durch Levelanstieg entwickeln.

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 02:22 von gelöschter User

Oh, danke für das Kompliment, das freut mich wirklich.

Antwort #13, 24. Oktober 2010 um 02:54 von gelöschter User

Also mit den 324 bzw. 328 habe ich Groudons Angriffs-Wert gemeint^^.

Antwort #14, 24. Oktober 2010 um 10:16 von HyperNoob

Also ich würde jetzt z.b. mein Psiana Level 41 Trainieren aber kein Trainer möchte mehr kämpfen daher trainiere ich es vor der Silberberghöhle. Oder bei Arenaleitern wenn es ein gewisses Level erreicht hat.

Antwort #15, 24. Oktober 2010 um 10:20 von HyperNoob

Achso, also besitzt du ein Groudon mit diesem Level, wie? Dann solltest du wirklich auf den EP-Teiler zurückgreifen. In meinem Team befindet sich ein Sarzenia, aufgrund der Typen der Pokémon von den Top Vier kann ich Sarzenia in der Pokémon-Liga nie in den Kampf schicken. Daher trägt es einen EP-Teiler und hat dadurch sehr schnell seine Level erreicht, es hat meine anderen PKMN, die in der Pokémon-Liga kämpfen können, überholt.

Du wirst ja aber auch noch andere PKMN haben, oder? Du hast doch sicherlich ein ganzes Team.

Antwort #16, 24. Oktober 2010 um 10:48 von gelöschter User

Naja kein wirkliches Team ich Level hauptsächlich meine Pokemon auf 50 für den Duellturm da ich keine Passenden Pokemon finde für mein Team. Hab grade nur 2 Pokemon die in mein Team reinkommen die sind Mewtu und Groudon.

Antwort #17, 24. Oktober 2010 um 11:25 von HyperNoob

Du hast kein richtiges Team? Ich würde dir nicht raten legendäre PKMN in das richtige Team aufzunehmen, das verabscheue ich. Man sollte von Anfang an PKMN fangen und diese trainieren und nicht irgendwelche, schon vorsetzlich auf Level 70 fangbaren PKMN ins Team aufnehmen, die auch noch schwächer sind. PKMN die von Anfang trainiert wurden, sind um Längen stärker, als welche, die auf einem hohen Level gefangen wurden.

Antwort #18, 24. Oktober 2010 um 12:05 von gelöschter User

Ich weiß das je höher man es fängt destso schwächer werden sie wegen der Freundschaft oder wie man das nennt. Also wenn ich ein Team aus Nicht-Legendären machen müsste würd ich Knackrack, Metragross, Milotic, Elevoltek, Snibunna und Zwirrfinst. Knackrack, Metragross, Elevoltek und Snibunna als Angriffs Pokemon. Milotic mehr Abwehr aber auch hohem Spezialangriff. Und Zwirrfinst um starke Pokemon von meinem Gegner mit Fluch heimplagen (Zwirrfinst besitzt ja hohe Vert und Spz Vert).

Antwort #19, 24. Oktober 2010 um 12:21 von HyperNoob

Findest du eigentlich mein Team (was ich wahrscheinlich auch machen werde) ist sehr ausgewogen?

Antwort #20, 24. Oktober 2010 um 12:27 von HyperNoob

Dein Team ist sehr ausgewogen. Kein PKMN-Typ ist doppelt, du verfügst über Drache, Boden, Stahl, Psycho, Wasser, Elektro, Eis, Unlicht und Geist. Die Taktik ist auch gut, dieses Team sollte dein Haupt-Team werden.

Antwort #21, 24. Oktober 2010 um 14:03 von gelöschter User

Ein Problem besteht : Mein Freund ist ein totager Egoist und hilft mir bei garnichts auser für ihn springt was dabei raus und bei Milotic hab ich auch ein Problem habe nähmlich grade mal 6500Watt ungefähr aber ich trainiere dann eben Elektek und Zwirklopp bis ich meine Platin wieder hab damit ich nicht einen Freund brauche.

Antwort #22, 24. Oktober 2010 um 15:19 von HyperNoob

Das hättest du besser schildern sollen, ich habe da garnichts verstanden.

Antwort #23, 24. Oktober 2010 um 15:23 von gelöschter User

Also ich habe ein Problem folgende Pokemon zu entwickeln : Elevoltek, Milotic und Zwirrfinst.

Antwort #24, 24. Oktober 2010 um 15:36 von HyperNoob

Meinst du das es eine gute Idee wenn ich Elektek nur gegen Garados kämpfen lasse bis es 57 ist und dann gegen Misty?

Antwort #25, 24. Oktober 2010 um 16:18 von HyperNoob

Meinst du das es eine gute Idee wenn ich Elektek nur gegen Garados kämpfen lasse bis es 57 ist und dann gegen Misty?

Antwort #26, 24. Oktober 2010 um 16:18 von HyperNoob

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)