ne frage (FF 7)

warum sollte man die englische version kaufen und nicht die deutsche

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 19:43 von vann99

5 Antworten

ganz erhrlich keine ahnung in der deutschen sidn zwar ne paar schrebfehler drin aba ich finds nt weiter schlim ;)

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 21:24 von VegaZabaelValentine

Es gibt keinen Grund (außer vllt. persönlichen Vorlieben) eine bestimmte Version zu wählen. Beide sind - bis auf die Sprache, natürlich - gleich.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 14:06 von hyandbey

Also ich fand die englsiche Version teilweise verständlicher...ein paar klitzekleine Übersetzungsfehler sind eigenlich furchtbar egal :) Also wenn du gut Englisch sprichst...mh...würd ich auch die englische Version nehmen...

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 08:30 von Gsus

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Das was du gehört hast ist einfach nur ein kleines grafik update für pc und ist nur in der Amerikanischen/Japanischen version erhältlich und das ganze sieht ungefähr so aus:

http://www.spieleradar.de/uploads/screenshots/9...

Könnte auch sein das ich mich irre wenn ja bitte korrigieren O.o

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 00:57 von xXAuronXx

Das ist ein Mod. Für die PC Version. Für welche Länder das verfügbar ist weiß ich nicht.
Aber da wir hier bei der PSX und nicht bei der PC Version sind, ist es eh egal.

Antwort #5, 02. November 2010 um 11:19 von hyandbey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)