Spiel zerstört (Sacred 2)

Ich wollte leichter seltene sachen droppen und so stärker sein. Ich habe alles so gemacht wie es bei "Tipps + Cheats" "Cheats" erster Tipp ausser was ich nicht wollte. Wenn ich jetzt das Spiel starten will steht da "Sacred 2-Game Client reagiert nicht" was soll ich tun das Spiel deinstallieren weil, ich habe da ein (ich weiß nicht ob es hoch ist) ein ungefähr 25er Tempelwächter. Was soll ich tun. Ich habe Window Vista. Und wo kann ich herrausfinden wo die Version ist.

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 19:50 von Artur_king_of_king

3 Antworten

Man macht bei so etwas IMMER eine Sicherheitskopie.
Aber da es in deinem Fall zu spät ist würde ich es neu installieren.
Deine Chars könntest du so sichern: http://www.spieletipps.de/pc/sacred-2-fallen-an...

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 20:15 von 00Koeffers

hmm hättest sicherheitskopie machen sollen aber sonst geh in den ordner mit den saves sichere den char und installier neu aber ich versteh eh nicht warum man bei so einem spiel cheaten muss weil das is doch eigentlich der antrieb des spiels gute items bekommen und hohes level werden finde ich

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 15:04 von Monsterkiller500

1. Ich hab ihm die genau gleichen Tipps gegeben.
2. Ist dieser Threat seit über 3 Monaten abgehakt!

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 16:39 von 00Koeffers

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)