Aufklärung bitte XD (Assassin's Creed 2)

Also meine Frage ist: warum muss Desmond Miles all dies überhaupt tun? P.S. Ich hab AC 1 NICHT gegamet.

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 19:51 von cool_arceus97

5 Antworten

Er macht ne Ausbildung zum Assassinen^^.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 20:06 von gelöschter User

Aha ok...warum?

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 20:12 von cool_arceus97

also eig. ist macht er es weil es einen krieg oder etwas in der art geben wird und er die geschicklichkeit,stärke,geschwindichkeit... bracht um dem ein ende zu setzen... oder so etwas in der art ^^

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 20:09 von jeff-hardy-bestfan

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Aha ok vielen dank^^

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 20:18 von cool_arceus97

hmm es isch schwer zu verstehen wen man AC1 nicht gespielt hat. doch es geht eigentlich um einen Krieg zwischen Templeritter gegen Assassine.

In unserer Zeit wird Miles von einer Organisation gefangen genommen die den Tempelrittern gehört, sie wollen ein mächtigse Artefakt finde das im Mittelalter zerstreut versteckt wurde, auf der Welt, indem sie Miles mit der Maschine Animus, in der Zeit zurück schicken.
Miles ist ein Nachfahre des Assassinen Altair der alles erlebt hat und die Welt zur seiner Zeit gerettet hat, diese Geschichte wird im AC1 durchgespielt.

Miles wird in AC2 von der Blondine aus der Organisation herausgeholt da Sie selber eine Assassinin ist, und wird in ein Geheimlager gebracht, damit sie schneller als die Templer herausfinden können wo das Artefakt ist um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren.

So fängt dann halt AC2 an, nun einfach mit einem Nachfahren von Altair (Ezio)... hoffe die ultarkurzfassung hilft dir... =)

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 21:52 von dragana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)