Freundes code (Animal Crossing - City)

ich versteh nicht wie man den freundes code kriegt wen ich es machen will steht da keine verbindung zum internet wie stelt man am besten eine verbindung her wen mir einer sagen kan was für einstellungen am besten sind und wie man die wii mit dem internet verbindet were ich ser dankbar bitte schnel antvorten

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 19:50 von Adrian999

2 Antworten

1. Internet musst du über die Systemeinstellung der Wii machen.
2. Bis das hinhaut einfach ein bisschen rumprobieren oder nachfragen. Bei mir hats auch etwas gedauert.
3. Zu dem Stadttor. Den rechten Hund(mir fällt der Name gerade nicht ein) ansprechen und auf Freundescode gehen.
4. Er labert und fragt ob du noch keinen Code hast. Dann nein und er gibt dir einen.
5.Um in andere Städte zu reisen oder jemanden einzuladen brauchst du deren Namen, Städtenamen und Freundescode. Um die zu bekommen einfach nochmal nachhacken.

Lg

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 22:09 von Freaky_Girl

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 08:06 von Adrian999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)