Was soll man denn machen? (Modern Warfare 2)

Mir geht es jetzt wirklich auf den Sa.. mit Cod6, also ich meine (fast) jeder Idiot hat Wallhack und/oder Aimbot und wenn man mal gut unterwechs ist (so wie ich MANCHMAL) dann wird man als einer beschimpft. Was sagt ihr dazu?

mfg Xando

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 20:46 von gelöschter User

6 Antworten

naja,ich spiele mw2 schon seit ca. nem jahr und seid dieser zeit sind mir höchstens 5 hacker begegnet...also entweder ich hatte viel glück oder...keine ahnung...als hacker wurde ich auch nur ca. 3 mal beschimpft(von den 10 malen in denen ich gut war x3).

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 23:13 von loki479

Also ich selbst ca. 1/2 Jahr habe nur 3 mal einen gesehen per Abschusscam, bin aber dafür in zwei Monaten 4 Mal gehackt worden.
Ich weiß nicht ob man mich beschimpft da ich den ton bei denen ausstelle und auch nicht auf texte an der Seite achte. Das Beschimpfen kann auch nur aus Frustration kommen wenn einer Wirklich abgeht (was meistens nur Glück ist), da man es schon ''sieht'' wenn einer hackt

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 00:48 von 19deHITMANis95

bin seit ca 1/4 jahr ganze 5 mal gehackt.ich seh auch jeden tag ein paar wallhacker,aimbot usw.meistens sind es die kleinen kinder.hoffe das die eltern alle cods von den kindern abschaft xD.
So das ist normal das viel gehackt wird weil Valve einfach nur schrott ist.es kann nicht mal ein wallhack erkennen das punkbuster in 10 sekunden rauskriegt und denjenigen bannd.
Und zum teil ist es einfach nur Mw2 selbts.Es ist ein FAIL

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 12:26 von Fabio1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich hab COD6 jetzt auch ca 1 Jahr und wurde 6 Prestige insgesamt hochgehackt-.-. Das kotzt ein richtig an. Und zu Wallhackern: Die zieh ich magisch an^^. Echt im jeden Spiel sind welche und verhauen einen das ganze Spiel. Und dann ist mal kein Wallhacker anwesend und man schafft eine Nuke und dann heißt es gleich Wallhacker oder Cheater usw.

Ich hatte jetzt ca. schon 40 mal die beschimpfung als Wallhacker, nur weil ich zum Beispiel: 4 Chopper bekomme oder 2 EMP in einen Spiel. Oder 3 Nukes in folge hintereinander(also 3 spiele nacheinnander). Was kann ich dafür wenn alle in den Server so Schlecht sind:D. Das war alles was ich dazu Sagen konnte.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 14:25 von gelöschter User

ich wurde schon 1 mal wegen betrugsversuche gebannt, obwohl ich nichts gemacht habe., seit dem zocke ich das game nicht mehr. diese game ist das schlechteste, das ich aus der cod reihe kenne!

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 17:14 von gunmaster

bleibt nur zu hoffen das Blck Ops das wieder ausbadet

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 20:11 von 19deHITMANis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)