Auf was... (SmackDown vs. Raw 2011)

müssen wii spieler dieses jahr beim neuen smackdown spiel verzichten?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 20:56 von Hemsendorfer

11 Antworten

die neue physik engine evtl minitrons bin mir aber nicht sicher superstar threads ehhhhm was noch mir fellt nix mehr ein die anderen sollen mich ergänzen ^^

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 21:00 von the-nick

Auf mich und meinen kranken,super trooper coolen Fadda!

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 21:09 von gelöschter User

halt deine fre... maaaaaaaaaan ich rege mich so auf du machst das noch extra BITTE SPIELETIPPS löscht seinen account ich schätze du bist 10 und brauchst aufmerksammkeit geh zum artzt falls du das geld dafür hast jetzt echt du musst dich behaneln lassen

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 21:14 von the-nick

hey kannst du nich einfach den markscheiß lassen ?mich nervst und ich glaub andere nervt das auch oder ?

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 21:10 von Stone-Cold

ja bitte !

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 21:53 von Stone-Cold

619alex du hast doch aufmerksamkeitsindrom ich sags leider noch mal so ein spasti

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 22:11 von gelöschter User

ihr seid aber auch selber schuld, ihr schenkt ihm auch noch die aufmerksamkeit ;) ignoriert ihn einfach, das ärgert ihn am meisten ^^

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 23:42 von gelöschter User

als er es aufgab den Leuten zu erzählen das er das Spiel bereits hätte entschlosss sich das kleine ADS Monster das gesamte SvR 2011 Fragen thread voll zu spamen und machte sich so wie gewünscht aufmerksamtkeit.
Leider war diese nicht Positiv doch das Interessierte das ADS Monster nicht.
Er wah offentsichtlich davon überzeugt wir würden ihn mögen.
Aber liebe Kinder gebt fein acht was der Killa euch jetz sacht.
Die schlechte Kritik über ihn hatt er genossen.

Zukünftige geschehnisse:

Die Höchsten Mächte von Spieletipps erhoben sich um den zu peinigen der schande über ichr Reich brachte.
Doch auch das nahm er gelassen hin.
Also haben die Spieletipps user einen neue Seite angelegt Spieletipps/wirhassen619Alex.de.
Doch die meisten klicks der Seite stammen offentsichtlich von ihm selbst.
Also flehten die User an die Mächte von Spieletipps und eines Tages wurden ihre gebete erhört und 619Alex(ADS Monster) wurde auf ewig in das schrekliche reich von Nickelodeon.jr verbannt wo er nun seine versäumte kinheit nachohlt.

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 01:33 von killa97

hahahahahah xD zu geil zu geil ey.

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 02:02 von Kevin-CASH-RKO

lol deine keline story wurde scho gelöscht.
naja auf der andren frage wo schon über 20 leute sich über den aufgeregt hatten wurde meins auch schon gelöscht

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 15:00 von killa97

schade das die gelöscht wurde weil des war ne geile story naja ich hatte mein spaß.

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 15:15 von Kevin-CASH-RKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)