online moduse? (BF Bad Company 2)

hey leute hab das game seit dem ersten tag wo es das gab aba habs bis gestern noch nie gezockt und ich habe heute dein online modus gezockt aba ich weis nicchdtz was das ziel in den einzelnen modusen is ich hab mir zwar durchgelesen was dazu stand aba ich verstehe es nicchdt wirklich kann mir einer von euch bitte kurz aba auch so saegen das ich es gut verstehe was dsas ziel in jedem modus is?

bitte is mir echt wichtig

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 21:06 von gelöschter User

3 Antworten

Rush:
auf der Karte gibt es mehrere Basen mit je 2 Punkten. Team 1 muss diese Verteidigen und gegebenfalls eine platzierte Bombe entschärfen, Team 2 (Angreifer) muss sie zerstören (Bombe legen, Sprengstoff benutzen, oder wenn sich der Uplink in einem Haus befindet, dieses zum einsturz bringen.
Sind beide Ziele zerstört gehts weiter zur nächsten Basis, das geht so weiter bis man bei der letzten angelangt ist. Hat man diese auch verloren ist auch das Spiel vorbei.
Die Angreifer haben jedoch nur begrenzte wiedereinstiege, sind diese aufgebraucht haben die Verteidiger gewonnen.

Eroberung:
es gibt mehrere Flaggen auf der Karte, diese muss man erobern um die Punkte (200 je Team) zu senken, je mehr punkte man hält um so schneller sinken die des gegners. das Team dass als erstes 0 erreicht hat verloren.

Squad-Rush:
kleine version des Rushes, mit nur 2 basen, max 8 spielern und wenige Einstiege (Fahrzeuge gibt es glaub ich auch keine, bin mir aber nicht sicher ... spiel das nie)

Squad-Teamdeathmatch:
Teamdeathmatch mit 4 4er Teams, das Team dass als erstes 50 kills hat gewinnt. es gibt immer einen Schützenpanzer in der mitte der map!

hoffe ich konnte dir helfen
mfg

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 21:28 von TheGhost999

oha danke jetz hab ich alles verstanden ich haette nie gedacht dass einer so nett is und mir das alles so gut erklärt

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 21:53 von gelöschter User

kein Problem ;)

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 22:04 von TheGhost999

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)