vorbis_window problem sehr wichtig (GTA San Andreas)

hy leute. ich habe ein problem. ich konnte des spiel ne woche lang problemlos spielen. aber eines tages kam nachdem ich das spiel starten wollte die meldung, dass die vobisfile.dll nicht richtig sei. die konnte ich mir im internet aber runterladen und es wieder richten. dannach kam das gleiche mit 2 anderen files. da wendete ich den gleichen weg an und das hat dann auch geklappt, jetzt steht in der meldung dass man den prozedureinsprungpunkt vorbis_window in der vorbis.dll nicht findet oder diese nicht richtig sei. was kann ich jetzt tun. downloaden kann ich sie nicht den diese file gibts es nicht zum downloaden. eine neuinstallation würde auch nicht helfen, denn die disc ist leider total zerkratzt(zahnpasta undso helfen überhaupt nicht) kann mir einer vielleicht reinkopieren was in die vorbis.dll rein muss oder muss ich mir das Spiel wieder neukaufen. Bitte antwortet.

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 21:27 von HardyEminem

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto - San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)