wie bekommt man die katze bei der dorfomi (MH Freedom 2)

also ich wundere mich das ich fatalis noch nicht bei der dorfomi habe da ich schon alle quest von 1-6 gemacht habe und habe die gilde auch schon fast geschafft

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 21:27 von cedricmonster

11 Antworten

du das was du meinst is unite bei freedom 2 gibts keine katze die im dorf quests verteilt das is bei unite das zock ich nämlich grade auch

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 21:25 von Arkantorsalbtraum

ich will mein bild haben das is kakke

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 21:26 von Arkantorsalbtraum

ja aber wie kann man dann fatalis machen

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 21:52 von cedricmonster

ich weiß das nich ich hab unite gestern erst bekommen

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 21:54 von Arkantorsalbtraum

ok danke

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 23:04 von cedricmonster

frag doch mal jemanden bei dem unite forum oder vieleicht musst du die quest herunterladen

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 23:01 von Arkantorsalbtraum

Fatalsi schaltet man nicht im Dorf frei, sondern in der Gilde auf JR6. Dazu musst du die Trainingsschule machen, das normale Einzeltraining schaltet den schwarzen Fatalis frei. Wenn du den schaffst, bekommst du den roten, und wenn du den schaffst und jeden Drachenältesten 5 mal sowie Lao und Fatalis 3 mal getötet hast, schaltest du den weißen frei.

http://www.reign-of-the-rathalos.com/mhp2g-mhfu...

Aber downloaden kann man ihn bei MHF2 auch, bei Unite nur noch den schwarzen und alle drei auf G***.

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 10:50 von PlesiothHunter

ich brauch aber bei der dorfomi auf jeden fall ne quest deswegen will ich wissen welche das ist weil ich dorfcheffinnen-umhang noch nicht habe

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 15:39 von cedricmonster

darf man lao denn auch von der festung verjagen oder muss man den töten

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 15:42 von cedricmonster

wenn du allein bist kannste das vermutlich vergessen den zu vertreiben => töten

Antwort #10, 02. November 2010 um 18:17 von xXMHF-ZOCKERXx

ich hab den doch schon alleine vertrieben aber noch nicht getötet.

Antwort #11, 02. November 2010 um 18:48 von cedricmonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)