fragt mich was mir is langweilig (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 21:27 von Arkantorsalbtraum

15 Antworten

ich antworte auch direkt

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 21:31 von Arkantorsalbtraum

Na dann hätte ich mal eine Frage an dich^^ (geht aber um MHFU):
Hättest du mir einen Tipp für Nargacuga bei Nekoth Stufe 9? Reicht die Teufelsklinge oder Wyvern-Klinge Blut (kann am besten mit LS umgehen) und die komplette Caenataur S-Rüssi mit Angriff hoch (wenig), Schärfe+1 und (mit ETK) Hemmungslosigkeit+1 aus, um sie zu töten bzw. zu fangen?
Thx im Voraus^^

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 21:50 von Rathiankiller79

ich glaub das reicht nich dann macht er dich fast oder ganz onehit ich bin noch nich so weit bei unite

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 21:48 von Arkantorsalbtraum

Hmmm... ich dachte mir nur, da Dave mit dieser Rüssi (sogar noch ein wenig schwächer, als meine, mit dem Totenschädel ;-D) die Narga fast ohne Probleme tötet^^.

&feature=related (Part 2)

Aber Danke trotzdem für die schnelle Antwort

PS: Mir ist durchaus bewusst, dass Dave einen Hammer mit definitiv mehr Damage benutzt.

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 21:59 von Rathiankiller79

nekoth is doch die katze neben der omi oder?

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 21:57 von Arkantorsalbtraum

Ja, genau.

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 22:14 von Rathiankiller79

ich hab unite erst gestern bekommen und hab neu angefangen weil meine daten defekt waren

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 22:13 von Arkantorsalbtraum

Eine gute Entscheidung, neu zu beginnen und nicht einfach mit dem MHF2-Spielstand fortzufahren ;-). Denn so fängt der ganze Spass wieder von vorne an^^ und man hat das Spiel nicht schon in 2 Wochen ganz durch.

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 22:24 von Rathiankiller79

ich kill grade den cephadrome wenn man mit dem alten weitermacht is das auch verwirrend

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 22:23 von Arkantorsalbtraum

fatalis war übelst beim freedom 2 sonst war alles easy den ahab ich erst 2 mal gekillt alle drei mit aka bogen

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 22:26 von Arkantorsalbtraum

Na dann kann ich mich ja auf was gefasst machen, was in MHF2 noch auf mich zukommen wird^^.
Und du würdest einen Bogen mit Dracheneigenschaft (Akantor) für die Fatalise empfehlen und keine Nahkampfwaffen wie LS oder Hammer?

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 22:36 von Rathiankiller79

also für den schwarzen am besten aka bogen ich habs mit ls probiert aber der onehitet dich mit seiner kranken hitbox den weißen am besten nich mit bogen weil man auf dem turm keine richtige entfernung aufbauen kann also hammer oder ls den roten kann man eigentlich mit allen dreien machen

Antwort #12, 23. Oktober 2010 um 22:39 von Arkantorsalbtraum

Noch mal zum Anfang: Die Ausrüstung reicht locker, wenn man einigermaßen gut ist (und ich weiß, dass du das bist^^). Allerdings empfehle ich dir, die Teufelsklinge so weit wie möglich aufzubessern (Echte Teufelsklinge). Aber von der Rüstung her dürfte das kein Problem sein, ich habe den Narga bei Nekoht zwar mit der gleichen Ausrüstung gemacht wie Dave, dafür aber den G** Narga alleine mit CeanataurS-Rüstung, ohne zu sterben.
Für den roten Fatalis empfehle ich dir Ewige Spaltung (DS), da er große Drachenschwäche hat, aber nur wenig Schaden durch RawDamage bekommt. Außerdem prallt man in der Rage immer von ihm ab, mit dem dämonisierten DS aber nicht.

Antwort #13, 24. Oktober 2010 um 10:33 von PlesiothHunter

Alles klar. Na dann werde ich mal mein Glück versuchen^^
Danke euch!

Antwort #14, 24. Oktober 2010 um 11:55 von Rathiankiller79

lustig dass hier jeder dave und albeer kennt^^
die anlaufstelle unter den deutschen jägern^^

Antwort #15, 24. Oktober 2010 um 13:23 von LaoShansAlbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)