Online Modus (AC - Brotherhood)

Werden die verschiedenen Online Charakter verschiedene Ferigkeiten haben? Also der eine ist schneller als der andere oder sowas?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 21:45 von yxcasdwer3

4 Antworten

Nein
Die Charas werden alle gleichgut sein. Sie laufen alle gleich schnell, klettern alle gleich schnell, springen gleich weit und schleichen gleich leie.
Dies wurde laut Ubi gemacht, um es gerecht zu halten, da sonst einige immer versuchen würden nur den einen (besten) Chara zu bekommen und die anderen dann hoffnungslos unterlegen wären (so wie es bei Age of Conan der Fall war mit den unterschiedlichen Charakterklassen ;) ) und durch diese Ungerechtigkeit der Spielspaß total im Eimer wäre.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 21:57 von Stoffel84

Ok, danke. Aber in manchen Beata Gameplays konnte man Perks und Streaks sehen, was ist das in diesem Fall?

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 11:39 von yxcasdwer3

es muss ja nicht so sein das einer so der über ist weil der besser klettert weiter springt schneller läuft sondern jeder etwas und das könnte dan wie bei WoW immer wieder geupdatet werden bis sich das einkalkuliert hatt wäre meiner meinung nach die beste lösung

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 19:26 von J_jem

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Genau das wäre unfair. Denn man kann sich seinen Charakter ja nicht aussuchen, der wird automatisch ausgewählt. Es wär natürlich gut, wenn sich zwischen diesen Fertigkeiten entscheiden könnte.
Allerdings wäre es unfair wenn einer dann z.B. einen Assassinen bekommt, der vllt. gut in kämpfen ist, obwohl der Spieler mehr auf Schnelligkeit Wert legt.

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 16:29 von yxcasdwer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)