wie schalte ich teostra helm x frei? (MH Freedom Unite)

oben

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 21:41 von Rajangschlachter

5 Antworten

bruachst HARTESteostraHORN

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 22:02 von gelöschter User

Diesen Helm zu machen ist wirklich so scheisse! Ich habe den Teostra so besiegt: Nimm en Drachenbrecher G oder Klaue des Schicksals (Beides Hämmer)

Rüstung:
Ich hatte diese Rüstung: -Helm Akantor Selt8 -Brustpanzer Akantor selt8. oder Diablos Z selt9. -Armpanzer Rathalosseelenpanzer Z selt10. -Waffenrock Akantor selt8. -Beinpanzer Rathalosseelen Z selt10.

Hähigkiten:
-Hemmungslosigkeit +3!
-Ohrstöpsel
-Schärfe +1

Hemmungslosigkeit dient dazu das der Teostra schneller umfällt wegen den Affinitätsschlägen. Darum empehle ich Hemmunglosigkeit +3

Besondere Objekte: Impfstoff, Mega Nährstoffe wenn du stirbst

Wenn der Teostra umfällt dan warte kuzre Zeit und fang erst dann an zu schlagen weil du dann fast 100% sein Kopf triffst. Bei mir ist sein Horn nach 13 Minuten abgefallen.

Du musst den Teostra vertreiben und dann hoffen das du dann in der Belohnunug ein HartesTeostraHorn bekommst. Weil um den Teostra Helm X freizuschalten brauchst du 2! Das heisst: Du musst ihn in der ersten Runde vertrieben (1 Horn bekommen). In der 2 Runde musst du ihn töten (bekommst du kein Horn glaube ich). Und das immer machen bis du 2 Hörner hast.

Wenn du den Teostra Helm X endlich hast bist du echt froh!

Nochmals: Um den Teostra Helm X freizuschalten brauchst du 2 HarteTeostraHörner und 1 GrossesDrachenältestsJuwel


Hoffe konnte helfen

MFG MHFUshady

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 22:05 von MHFUshady

welchen teo muss ich machen der bei der goldenen frau?

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 22:23 von Rajangschlachter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Der Jr9 Teostra

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 22:42 von MHFUshady

boah zum glück habe ich ein grdrachenältjuwel bekommen weil jezt habe ich eine rüssi mit

hemmungslosigkeit+3
scharfschwert
schärfe+1

die ist gut für mischrustungen

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 09:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)