Warum gibt es in den game So Viele Scharfschützen das nervt (Medal of Honor)

Warum ? Nervt es euch auch und es gibt viele camper

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 21:48 von gelöschter User

7 Antworten

Weil die Maps einfach extrem klein sind...so war es auch bei Mw und Mw2..

Ja es nervt schon, dass man jede Sekunde von hinten mit ner Flinte "neutralisiert" wird


Taktik: 0,1 %
Sinnloses Rumgeballere: 98,9 %

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 22:08 von fdres-95-

mich nervt es auch.hatte trotzdem schon 2 cruise missile.(:

egal.

es gibt darum so viele,weil die:1.wie fdres schon gesagt hat,die maps zu klein sind.sogar kleinerer als in mw2 oder cod4.

2.sehr viele die beta gespielt haben und sich so mit den maps vertraut gemacht haben.ein kleiner,unfairer vorteil.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 22:49 von Erik12357

@fdres-95-: da fehlt 1% xD

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 23:06 von GTA4_Fan

@fdres-95 eig nicht andersrum

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 00:17 von Sandmann1995

@ GTA4_Fan

a ja voll xD

dann geht der 1 % an die Wut bei den vielen Hängern im Spiel

:P

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 09:45 von fdres-95-

haha genau, vorallem wenn das game 4sek hängt wenn n freund online oder offline geht

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 11:14 von GTA4_Fan

oder wenn man ne Trophy kriegt..musste mal meine ganze PS3 ausschalten nur weil ich ne Trophy bekommen hab xD

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 11:37 von fdres-95-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)