Hidden Valley (Fallout - New Vegas)

Wenn ich Hidden Valley betrete, werde ich sofort von der Bruderschaft angegriffen. Kann mir jemand sagen warum?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 23:06 von Xx2Horst4youxX

7 Antworten

weil du wohl bei ihnen eingebrochen bist musst warten bis du in der story soweit bist das se dich reinlassen

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 23:02 von BigRedDevil

Ich bin ja in der Story soweit. Ich muss mich ja entscheiden ob ich die in Ruhe lasse oder nicht.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 23:10 von Xx2Horst4youxX

hmm seltsam haste was gemacht was die verärgern könnte oder dich geweigert deine waffen undso abzugeben ? oder haste vll. den falschen eingang genommen ? weil normalerweise kommen die von alleine aus der tür raus und sprechen dich an

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 23:07 von BigRedDevil

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Also ich bin da hingegangen. Hab das Tor geöffnet. Danach kam der Sturm und ich bin reingegangen. Da hab ich die Bruderschaft gesehen und sie hat sofort drauf losgeballert.

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 23:18 von Xx2Horst4youxX

Es kann auch an deinem Outfitt liegen. Achte drauf dass du neutrale Kleidung an hast, also von keiner Fraktion.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 00:32 von gearofwar

Ich hatte da ne verstärkte Lederrüstung an und ich glaube nicht das die zu einer Fraktion gehört.

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 11:27 von Xx2Horst4youxX

Süd Süd Östlich von Vegas gibt es einen Handelspsten dort findet man eine Dame die sich als Begleiterin anbietet, im Verlauf des Spiels sammelt sie Informationen (bei mir bis ich Vault 3 befreit hatte) und irgendwann möchte sie zum Bünker der Bruderschaft zurück um mit dem Ältesten zu reden. Ich habe sie begleitet und kam dadurch ohne Gefecht in den Bunker.
Wenn man die folgenden Misionen für die Bruderschaft erledigt kann man irgendwann um Aufnahme in die Bruderschaft bitten, man muss dann nur noch eine Spezialmission für die Bruderschafft erledigen und kriegt danach ein Powerrüstungstraining und Zugriff auf das gesamte Inventar des Bruderschaft Händlers.

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 21:18 von Abaddos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)