sehr wichtigefrage! (Metin 2)

Hallo liebe metin2 gamer.ich habe vor kurzem einen acc erstellt der heißt lgmlmayer,kurz dannach wurde der acc gebannt,und auf der selben email ist auch mein main!In der email steht ich wurde wegen lgmlmayer gesperrt.Außerdem steht da ich wurde bis zum permanent gebannt,und mein main ist auch nicht mehr in der Rangliste zu erkennen.ich weiss jetzt nicht genau was biss zum permanent bedeuted,aber ich weiss das man wegen nameensbug nur 4-14 tage gesperrt werden kann (es steht im forum)Kann mir einer von euch sagen was bis zum permanent gebannt bedeuted,und das mein name von meinen main nicht mehr in der rangliste erkennen kann.Könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 23:09 von Mike_xDD

5 Antworten

Ein permannenter bann ist ein dauerhafter Bann. Also ganz einfach ausgedrückt der Acc/Char is für immer weg

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 23:28 von petrolic

Aber im support steht das man deswegen nur bis 14 tage lang gesperrt werden kann

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 23:36 von Mike_xDD

Namensbug ist was anderes was du gemacht hast war sich als GM ausgeben und das gibt nen perma bann.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 10:16 von Damnation

Shit! Aber können die nicht meinen main wiederhergeben?

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 10:41 von Mike_xDD

Nope die machen das mit absicht so.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 11:03 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)