Danke im Voraus! (KH Birth by Sleep)

Hey Leute brauche euren Rat!
Ich habe jz KdH 1,2 und Birth by Sleep komplett durch mit allem drum und dran (geheimbosse usw) und demnächst kauf ich auch KdH 358/2 Days.

Um nichts zu verpassen frage ich mich ob ich auch Kdh Chain of Memories kaufen soll?

(Geht mir um die story)

Warte auf Antwort =)

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 23:14 von gelöschter User

5 Antworten

CoM spielt zwischen Kh1 und 2. Wenn dir nur die Story wichtig is, dann kannst du sie dir ja im I-net durchlesen.

Ich selber hab die meisten KH-Spiele durchgespielt, außer CoM, weil mir das Kampfsystem nicht gefallen hat.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 23:26 von Sherry-san

k thx
wo kann ich es nachlesen

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 23:50 von gelöschter User

versuch die KH wiki oder sch nach nem Walktrought zu dem Game, da kannste dir die Story wie sie passierte nachgucken

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 00:03 von maver1ck95

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
CoM brauch man sich nicht durch lesen oder Videos gucken KH2 reicht da völlig aus.

den die geschichte dreht sich sowieso nur um Namine...

übrigens heißt es nicht KdH sondern KH...

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 01:28 von olyndria

ok nochmal danke :D

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)