Was macht spaß!? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wollte mal Fragen was für euch im Spiel spaß macht im "Freien Spiel", denn ich bin zu faul alles auszuprobieren.

Bitte wie stellt ihr die Kämpfe ein um fun zu haben und so xD ?

Bitte nicht so schwer aber auch nicht so leicht... ~_~

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 23:21 von gelöschter User

3 Antworten

Ich nehme um einzuüben mittel oder schwer, je nachdem wie gut ich mit einen Chara bin und mit Charas wo ich denke dass ich gut mit denen bin dann auf sehr schwer.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 23:25 von Lorenor_Zorro92

Ich spiele auf schwer und stelle mein Handicap auf die höchste Stufe, also so, dass ich nur wenig Schaden zufüge. Dann drücke ich Dreieck für zufällige Charakter Wahl und das Gleiche mache ich auch für den CPU.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 00:37 von DB_Bowser

ich zock eigentlich immer gegen meinen bruder teamkampf^^

und wenn ich mal gegen CPU kämpf mach ich einfach auf sehr schwer und such selber aus




@bowser:gute idee mit dem handicap,dann wirds nochmal schwerer XD

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 09:24 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)